Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 468
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.04.2008, 20:35  

Beitrag #1

soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich einen Spieler unter "Spieler bearbeiten" bearbeite, wie z.B. andere Schuhfarbe, Ärmellänge etc. dann wird danach der Spieler nicht mehr von dem Kommentator im Spiel angesagt.

ich habe dies mit verschiedenen Spielern ausprobiert, z.B. Ronaldinho..., aber es tritt immer wieder das gleiche Problem auf.

Woran kann das liegen? Ich spiele FIFA 08 auf der PS2.
08.04.2008, 22:30  

Beitrag #2

HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Ist wirklich kommisch....

Wenn du die Schuhe wieder so machst wie sie sind, kommen den die Kommentare?
09.04.2008, 14:58  

Beitrag #3

soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Wenn ich die Schuhfarbe z.B. wieder zurückstelle, dann wird der Name immer noch nicht angesagt.

Ich habe das EA mitgeteilt und die haben mir geschrieben, dass bei FIFA 08 immer so wäre, wenn man Veränderungen vornimmt, dann wird der Name nicht mehr angesagt.

Das finde ich blöd!

Dann könnten die sich auch diese Funktion "Spieler bearbeiten" sparen.
06.05.2008, 21:38  

Beitrag #4

FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Ist das wirklich bei allen attributen die man verändert so?
06.05.2008, 21:38  

Beitrag #5

Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Kann es sein dass das nur auf der PS2 so ist?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Spielernamenansage Spielernamenansage