FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Rückfallzieher/Seitfallzieher (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7181-rueckfallzieher-seitfallzieher.html)

Weiden 18.04.2008 16:55

Rückfallzieher/Seitfallzieher
 
:jumpblue:Hey Leute :jumpblue:

Hab da mal ne Frage! Ich möchte in meinem Fifa 08 auch mal Rückfallzieher oder Seitfallzieher machen, geht des? Wenn ja, WIE? Ich versuch nämlich immer von ausen zu kommen, dann reinflanken aber der macht bei mir immer Kopfball! Naja schreibt mal bitte! :laola:

sebifcb 18.04.2008 17:18

Ich habe bis jetzt erst einen Fallrückzieher gemacht (aber dafür umso schöner...) aber das war ehr Zufall als geplant

Kaka 18.04.2008 17:21

Es ist größtenteils Zufall.
Bei mir hilft es meistens wenn der Spieler der den Rückfall oder Seitfallzieher machen soll mit dem Rücken zum Tor steht und der Ball etwa 1-2 m von ihm entfernt richtung Strafraumgrenze geht und man dann versucht abzuziehen.

Nani17 19.04.2008 22:41

bei fifa02 musste man die schusstaste 2mal hintereinander drücken

Schonaldinho 23.04.2008 15:10

Nani17...de war gut...
Spaß bei Seite.... dieses " 2mal drücken" ist schon eit 5jahren nicht mehr möglich..

Aber um auf die Hauptfrage zurück zu kommen...Es is echt Zufall...es gibt kein Rezept für einen Fallrück oder Seitfallzieher....gute Spieler wenden den häufiger im Spiel an..aber der Ball muss genau perfekt kommen...
Mit dem Rücken zum Tor erhöht die Chance ebenfalls..

Oft ausprobieren...irgendwann wirds schon mal klappen...

Nani17 25.04.2008 16:12

Zitat:

Zitat von Schonaldinho (Beitrag 233361)
Nani17...de war gut...
Spaß bei Seite.... dieses " 2mal drücken" ist schon eit 5jahren nicht mehr möglich..

ich hab ja auch gesagt... bei fifa 02^^

Earl.James 27.04.2008 10:17

wer ihn bei mit ziemlich oft macht ist der Podolski ... wahrscheinlich, weil er keinen Kopfball kann. :applaus:

Fifafrick 27.04.2008 19:24

spielst auf pc?ß wenn dann 2 mal d drücken nach einer flanke aber ich rate dir nich zu machen die gehen selten rein und sehen ******** aus. und wenn du nich auf pc spielst sonder auf ps3 oder wo auch immer mach 2 mal die taste schuss nach einer flanke

is aber wie gesagt ******** weil es nie reingeht so wie bei fifa 07

Lahm 27.04.2008 22:46

2 mal drücken geht schon aba auch bei torschüssen bringt das nich mehr so viel::)

Akislew 06.05.2008 19:24

wie macht man lupfer?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024