Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 232
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.04.2008, 00:56  

Beitrag #1

Fifachilla099s Avatar
Fifachilla099
Beiträge: 2
Fifachilla099s Avatar
Fifachilla099
Beiträge: 2
Beiträge: 2
kennt jemand n paar gute fifa onlineligen für pc wo auch n paar plätze frei sind.
12.04.2008, 17:39  

Beitrag #2

listis Avatar
listi
Beiträge: 6
listis Avatar
listi
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Virtual Football League - Die FIFA08 Online Liga
Allerdings sind dort im moment keine plätze frei, aber in der nächsten zeit werden noch andere ligen dort entstehen, in denen dann genug freie plätze vorhanden sind.
20.04.2008, 16:54  

Beitrag #3

Pointymages Avatar
Pointymage
Beiträge: 1
Pointymages Avatar
Pointymage
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten tag, ich und ein Bekannter haben ne eigene Fifa-Liga aufgemacht , dazu kann man bei uns ab der nächsten Saison sogar nen Pokal gewinnen der dann an den Gewinner zugesand wird. Wir sind leider noch nicht groß und bräuchten nun ne Menge Leute die mitmachen! Wir spielen nur mit Deutschen Mannschaften also BL1 und wenn wir genug sind auch BL2, zwischendurch gibt es halt noch Turniere , DFB usw. Hier der Link

Fifa-Liga Daumen hoch
06.05.2008, 18:33  

Beitrag #4

Zeitungs Avatar
Zeitung
Beiträge: 53
Zeitungs Avatar
Zeitung
Beiträge: 53
Beiträge: 53
haben schon turniere angefangen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 fifaonlineligen fifaonlineligen