FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Wechsekn im Managermodus (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7186-wechsekn-im-managermodus.html)

Sassi 19.04.2008 14:05

Wechsekn im Managermodus
 
Also erstma sry falls des Thema hier nicht hingehört xD bin neu dachte hier finde ich Hilfe.-.....

geht darum das ich im moment bei fifa 08 im manager modus spiele ... wenn ich spiele allerdings selbst spiele kann ich spieler nicht auswerchseln ... woran liegt das? wie kann ich das ändern oder kann man das allgemein nicht (was ich sehr dumm fände :komisch::D) danke schonmal für antwort

HSV-ever 19.04.2008 16:39

also bist du im Pro Modus?

Wie ich gelesen habe nicht... Bist du dir sicher ? :D

Ne scherz beriseite, was für patches hast du alles darauf?
Ist es nur in einem Team oder mehreren?

Sassi 19.04.2008 19:00

ich spiele manager modus ganz normal habe nun bemerkt das man bei eigenen standartsituationen in das team managment kommt und somit wechseln kann ..... hmm find ich trotzdem noch etwas komisch man wird doch einen wechsel immer ankündigen kommen aber ich kriege eine meldung das ich ein team ausgewählt haben muss o.ä. wenn ich auf team managment gehen möchte und normal im spiel bin ...

Onatse 06.05.2008 18:33

was meinste mit pro modus?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024