Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 455
Gesamt online: 457
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.04.2008, 13:51  

Beitrag #1

der_katers Avatar
der_kater
Beiträge: 3
der_katers Avatar
der_kater
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo!

Nettes Forum habt ihr hier!

Ich habe mit dem CM08 einen eigenen Verein erstellt. Jetzt taucht der Verein wohl in der Mannschafftsauswahl auf, jedoch steht da kein Name. Sehr genervt Ich kann aber mit dem Team spielen etc.

Im CM ist alles vollständig. Liegt es daran, das ich Cottbus aus der 1. rausgenommen habe und mein Team reingesetzt habe?

Vielen Dank im voraus!

der_kater
06.05.2008, 17:47  

Beitrag #2

Gekres Avatar
Gekre
Beiträge: 95
Gekres Avatar
Gekre
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Das kann eigentlich nur bedeuten dass du bei deinem Team den namen vergessen hast einzufügen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Name vom Verein nicht sichtbar! Name vom Verein nicht sichtbar!