Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 484
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.04.2008, 13:01  

Beitrag #1

Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hallo zusammen...

Ich musste Fifa08 deinstallieren....
Jetzt wollte ich es wieder installieren...Alles schön und gut...
Nach der Keyeingabe und allen einstellungen beginnt er zunächst ganz normal mit dem Lade/Install-Balken..

......Direct X wird installiert und und und...
Dann kommt sofort danach der Installationsschritt "neue Dateen werden kopiert"....Der Balken ist voll...Es geht jedoch nicht mit der Hauptinstallation los...Die Installation bleibt stehen und das Laufwerk läuft..

Nach ein paar Neuversuchen dachte ich zunächst daran, das es an der DVD lag...dann hab ich versucht das Spiel von der DVD meines Kumpels zu installieren...OHNE ERFOLG..genau das selbe..

Am Laufwerk kann es eigentlich auc nicht liegen, denn andere DVDs liest er ja ganz normal (genau wie die Fifa DVD) ..

Was kann das sein...Ich möchte Fifa wieder spielen könen....
27.04.2008, 21:11  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das kann ggf recht lange dauern, bei manchen hat es auch schon über 2h gedauert und länger
27.04.2008, 21:12  

Beitrag #3

Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Beiträge: 83
wovon hängt dasn ab wie lang der braucht???
27.04.2008, 21:20  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es gibt keine bekannten Faktoren dafür
27.04.2008, 21:26  

Beitrag #5

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Versuchs noch mal und warte dieses mal einfach etwas länger.
Wenn er aber auch nach 1-2 Stunden noch nicht fertig sein sollte, würde ich mal ein anderes Laufwerk probieren wenn Du eines hast.
Oder ich würde mal probieren Deine DVD bei einem Freund zu installieren um auszuschließen, dass es an der DVD liegt.
27.04.2008, 21:27  

Beitrag #6

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Was hast du für nen pc?
28.04.2008, 11:32  

Beitrag #7

Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Beiträge: 26
so leute...sorry das ich mich jetzt ers wieder melde...

Hat jetzt alles geklappt...hat wie ihr schon vermutet habt so um die 20-30mins gedauert....

Weis auch nicht warum...jetzt geht aber wieder alles..

THX....
28.04.2008, 18:47  

Beitrag #8

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Sehr schön, freut mich für dich dass jetzt alles einwandfrei läuft.Zwinkern
29.04.2008, 11:35  

Beitrag #9

Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Beiträge: 26
danke danke...is echt ********, wenn man 2wochen kein Fifa zocken kann...obwohl man total grelle is...Zwinkern
01.05.2008, 15:19  

Beitrag #10

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Guter Tipp:
Sichere deinen FIFA Ordner irgendwo auf deiner Festplatte direkt nachdem du FIFA neuinstalliert hast. So kannst du den Ordner bei Problemen direkt austauschen, ohne neuinstallieren zu müssen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 "neue Dateien werden
kopiert"
"neue Dateien werden kopiert"