FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   ball ist weg^^ (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7217-ball-ist-weg.html)

hasinator85 25.04.2008 07:44

ball ist weg^^
 
hi leute
nachdem ich gestern ein paar patches installiert habe, habe ich nun das problem, dass wenn ich mit oder gegen englische mannschaften spiele der ball nicht mehr da ist, sondern nur noch der schatten :komisch:
ein ball patch habe ich nicht installiert und bei den anderen patches habe ich immer artig die readme datei gelesen..., kann mir trotzdem jemand helfen!??
vielleicht nen ball patch drüber hauen oder so....???

Schonaldinho 25.04.2008 12:56

Hi...

Lass mich raten....du hast den Premier League Patch installiert...
Wenn nicht ist auch egal..;)

Keine Angst...wenn du dich ein bisschen mit dem Creation Master auskennst ist das kein Problem.
Du Gehst einfach im CM auf das Team, wo du nur den Schatten siehst, und gehst auf den Reiter "Bälle" oder so...
Da wählst du einfach einen Ball aus, mit dem du spielen möchtest..
Dann speicherst du Fifa wieder per Creation Master und gehst in Fifa..Dann hast du wieder Spaß am Kicken..;)

Das Problem war (wird immer wieder sein), dass manche Patches keine Bälle beinhalten, darum kann es passieren das kein Ball angezeigt wird

Hoffe konnte dir helfen..

hasinator85 25.04.2008 14:29

danke dir für deine antwort!!!, ja so einen patch habe ich u.a. auch installiert ;) aber geht es vielleicht auch ohne den cm? und wenn ja wie??

apollox 27.04.2008 21:14

Das wird wohl kaum ohne den CM gehen, höchstens vlt mit dem Ball Working oder wie das heißt aus der MonkeyDragon Serie 2.0

Kaka 27.04.2008 21:37

Kann es sein dass es daran lieft dass da was mit den O-Modellen nicht stimmt?

Hender 06.05.2008 18:26

Woran liegt es wenn alle bälle weg sind?

GhostX 09.07.2008 20:01

ähm....hi leute...
ich habe die selben probleme nur das das bei mir in der Bayern Karriere ist...
ich hab schon so viel versucht...und wenn ich das mit dem cm mache sagt mir die readme datei das ich dort in den Abschnitt Assets gehen soll...
ich find diesen abschnitt aber nicht das is das problem:idee:

hoffentlich könnt ihr mir helfen

Rakitic-10 13.07.2008 13:06

importier einen ball oder holl dir einen im fan shop bei mir kosten alle 0

GhostX 14.07.2008 03:01

meine frage is ja wie ich bälle importieren kann....

weiße Katze 14.07.2008 12:12

Zum Beispiel via Creation Master.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024