FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Fifa stürzt beim Online zocken ständig ab!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7219-fifa-stuerzt-beim-online-zocken-staendig-ab.html)

Makki27 25.04.2008 15:09

Fifa stürzt beim Online zocken ständig ab!!
 
Moin Moin,

mein Problem is folgendes: Fifa stürzt bei mir unregelmäßig beim Onlinezocken ab. Sowohl per IP als auch im Matchplay über die EA-Server gehts manchmal 90 Minuten gut, oftmals jedoch ist nach 25 oder auch 40 oder 60 Spielminuten schluss. Vorher läuft das Spiel eigentlich relativ ruckelfrei bzw. nur etwas verzögert.
Ich hab nen AMD Athlon X2 3800+, sowie ne Nvidia 7950 GT 512MB Grafikkarte und 2GB DDRII Arbeitsspeicher. Außerdem haben wir in unserem Haushalt nen Router, jedoch ist mein Rechner mit nem Kabel zum Router verbunden, W-LAN hab ich auch schon versucht, geht aber ebenso in die Hose. Achja, die Firewall hab ich schon ausgeschaltet während des Spiels aber is kein wirklicher Unterschied zu eingeschalteter Firewall zu erkennen, die Abstürze bleiben!
Tips wurden mir gegeben, dass vielleicht irgendwelche Programme im Taskmanager laufen oder das es an den Ports liegt. Ich hab weder vom einen, noch vom anderen so richtig ne Ahnung, das nur schonmal als Ankündigung;-)
Würd mich sehr über Hilfe freuen, da ich ansonsten wohl das Fifa spielen aufgeben muss, denn jedes Spiel immer in 3 oder 4 Teile zerstückeln, dass macht keinen Spass, von den Abstürzen beim Matchplay ganz zu schweigen:-(

Danke schonma im voraus!!!
Gruss aus Ostfriesland,
Makki
P.S.: Nein am Wohnort oder dem Intelligenzquotienten des Nutzers liegs nich!!! https://www.fifa4life-forum.de/proxy...lies/crazy.gif )

FCK_Betze 02.05.2008 18:16

Alle 3 EA Patches installiert?

Stefan 02.05.2008 18:17

Hast du nachgesehen ob alle Ports am Router freigeschaltet sind?

Hamburg 02.05.2008 18:18

Zu den Programmen die im Hintergrund laufen:
Guck mal in der Taskleiste rechts was da für Programme an sind.
Wenn man sie nicht braucht, einfach ausmachen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024