FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Spiel startet nicht! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7232-spiel-startet-nicht.html)

fifalover 27.04.2008 14:21

Spiel startet nicht!
 
Hallo! ich bin neu hier! Ich habe mir FIFA EM08 original im Media Markt erworben! Nachdem ich es sorgfälltig installiert hatte, wollte ich es endlich starten doch dann kam folgende fehlermeldung:Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt!!!:komisch::komisch::komisch:

Ich habe echt keinen plan was ich jetzt machen soll und bin richtig traurig, weil ich will endlich los zocken!!!!!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!

Danke schon im vorraus!!!

apollox 27.04.2008 21:16

Du könntest mal versuchen alle Emulationsprgramme zu deinstallieren

Kaka 27.04.2008 21:18

Das Kopierschutzprogramm von FIFA macht häufig probleme.
Daher:
1.DVD rausnehmen.
2.Mit nem Tuch vorsichtig drüberwischen
3.wieder einlegen und neu versuchen.

Wenn das alles nicht hilft, neu starten und wie gesagt natürlich Emulationsprogs entfernen zuvor.

FCK_Betze 06.05.2008 18:29

was sind emulationsprogramme?

Jumile 06.05.2008 18:29

hat das was mit emule zu tun?

apollox 07.05.2008 15:43

Das sind programme, die Kopierschütze umgehen oder virtuelle Laufwerke erstellen.

Und Emule hat damit absolut nix zu tun, denn Emule ist eine Tauschbörs

Federico 10.05.2008 12:21

Was bringt ein virtuelles laufwerk?

apollox 10.05.2008 17:53

Darüber kannste ISO Images und andere Images abspielen ohne die brennen zu müssen

Rischala 14.05.2008 18:52

wie macht man das?

apollox 14.05.2008 18:58

indem na das ISO Image in das virtuelle laufwerk einliegt und wie man es einlegen kann ist von Tool zu Tool unterschiedlich, bei dem einen reicht ein Doppelklick, beim anderen reicht es, wenn man das Image per Drag and Drop auf das virtuelle Laufwerk ziehst, beim anderen widerrum geht es per Kontextmenü oder nur wenn du das Tool startest usw usw


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024