FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Berliner Stadion weg (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7233-berliner-stadion-weg.html)

shadoooW 27.04.2008 16:50

Berliner Stadion weg
 
Hey,
Ich habe das Problem das ich bei Heimspielen mit Hertha BSC das Stadion nicht mehr sichtbar ist sondern nur ein weißer Hintergrund.Patches habe ich zusätzlich nur die normallen 3 Installiert.

apollox 27.04.2008 21:17

Das klingt so, als ob das Spiel die Stadiondateien in den zdatas nicht mehr findet vom Stadion, du könntest mal rebuilden versuchen oder vlt exportiert einer deiner Freunde die Stadionfiles aus den zdatas und gibt sie dir dann, damit du die einfügen kannst

Lahm 27.04.2008 21:20

In welcher zdata sind denn die stadionfiles?

apollox 27.04.2008 21:23

Die sind verstreut über 3-4 zdatas.
Teile sind von zdata 1-4 und auch dann nochmal zum Teil in zdata 34 und 35 oder 36.
Man kann aber auch ein cmp FIle machen mit den Stadionfiles ohne loading und Preview Screens und die cmp Datei dann mit WinRar öffnen und die Stadionfiles exportieren, außer die xml Files

Hamburg 27.04.2008 21:24

Aber wie kann das passieren dass man so einfach Stadion Files löscht?
Das kann ja eigentlich höchstens nen patch machen.

apollox 27.04.2008 21:28

die müssen ja gar nicht gelöscht sein, es reicht ja schon wenn die nicht mehr gefunden werden oder eine dieser zdatas vlt leicht beschädigt ist

Hamburg 27.04.2008 21:30

ja, aber wenns nachem rebuilden auch nicht geht kann es ja sein dass da echt was futsch ist.
wobei ich mich schon frage wie man so ne zdata einfach schrotten kann.:D:D

Ork 06.05.2008 18:27

bei mir fehlt plötzlich das bernabeu!
Hilfe, wo ist das hin!

apollox 07.05.2008 15:41

Das fehlte schon immer in FIFA 08, weil es den DB Eintrag nicht gibt für die Stadion ID2 unter welcher die ganzen Stadionfiles in den zdatas liegen

Ork 10.05.2008 12:17

Wo muss ich urbral l was aendern damits wieder drinn ist?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024