FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Frage zur Fanzufriedenheit (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7266-frage-zur-fanzufriedenheit.html)

Gekre 29.04.2008 22:05

Frage zur Fanzufriedenheit
 
ist die fanzufreiedenheit nur von den Siegen abhängig oder auch von anderen faktoren?

apollox 29.04.2008 22:45

Von anderen auch noch, wie der Team-Chemie oder den Antworten bei Interviews, um mal 2 weitere zu nennen.
Im Spiel wird das aber auch genauer erklärt irgendwo unter Mein FIFA 08, glaubig bei Tipps und Hinweise oder so

falscherSchiri3 29.04.2008 22:50

Ebenfalls nicht zu vernachlässigen ist die Tatsache, wie oft die "Lieblinge" der Fans spielen.
Denn wenn diese regelmäßig nur auf der Bank sitzen, sinkt die Fanzufriedenheit schnell ab.
Allerdings wird man soweit ich weiß über diese Sache auch im Nachrichten Center informiert.

LAME_WONDER 06.05.2008 21:58

Wieso startet die Team Chemie immer so niedrig?^^

apollox 07.05.2008 15:53

Weil das in der carrer.ini so eingestellt ist, damit es etwas schwieriger ist am Anfang einer Karriere

Eichel 47 10.05.2008 17:26

Aber bei mir geht die nie mehr rauf.
Also ist das ja nicht gerade der Sinn der Sache.
Hat einer ne Idee?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024