FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   .exe Datei zu .cmp File machen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7267-exe-datei-zu-cmp-file-machen.html)

Ieke 29.04.2008 22:07

.exe Datei zu .cmp File machen?
 
Hab mal ne Frage:
Kann ich irgendwie eine .exe Datei in ein .cmp File umwandeln?
Denn ich möchte mir meine Datenbank nicht überschreiben.
Danke für eure hilfe:)

apollox 29.04.2008 22:46

Das geht nicht, denn ein cmp File ist lediglich ein Archiv von Grafiken etc.
Und die exe hat kein wenig damit zu tun, was du einfügst etc, denn die Datenbank liegt ja extra, die exe ist ja nur zum ausführen da

Kaka 29.04.2008 22:48

Eine vielleicht etwas bessere Lösung wäre sich die exe in einen neuen Ordner zu installieren und dann die sich dort befindenen Sachen manuell zu installieren soweit es geht.

Duisburg_43 06.05.2008 21:59

Also hilft es nicht die Datei im Editor zu öffnen und umzubennen?

apollox 07.05.2008 15:53

Natürlich nicht, denn der Dateiheader wird ja nicht geändert und verändert, sowie die ganze dateistruktur auch nicht

Kurt 10.05.2008 17:27

Was ist ein Dateiheader?

apollox 10.05.2008 18:01

Da stehen alle möglichen Infos über eine Datei drin, wie zB womit diese erstellt wurde, wann, mit welcher Version des Programms und und und.
Kann man insgesamt nur schwer erklären

Kurt 14.05.2008 18:58

Wieso sieht man die niht wenn man eine Datie öffnet?

hamster4_35 14.05.2008 18:58

gibts das auch bei html dateien im internet

apollox 14.05.2008 19:00

Weil die versteckt sind, weil damit ein User eh nix anfangen kann
Das gibt es bei allen Dateitypen (Dateiendungen) und bei manchen sind zum Teil teile sichtbar, aber auch nur weil das einfache normale Zeilen Text sind, wie bei XML zum Teil um welche XML Version es sich handelt als bsp bzw um welche Codierung


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024