FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   DVD kaputt?! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7268-dvd-kaputt.html)

kadschi 29.04.2008 23:08

DVD kaputt?!
 
Ich kriege ständig Abstürze mit der Fehlermeldung "FIFA 08.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden".
Patches sind keine installiert, habe gerade erst neuinstallier.
Ist vielleicht die DVD schuld und kaputt?!

CFC-Fan 30.04.2008 03:12

hm an der DVD kanns glaub ich net liegen... was hastn für´n system? und lief FIFA08 schonmal bei dir ?

apollox 07.05.2008 15:20

DVD ist es auf alle Fälle nicht, das klingt eher wie ein Betriebssystemseitiges Problem und nicht nach einem Problem was vom Spiel ausgelöst wird, wenn es nicht durch das BS kommt, kommt es wenn durch die Hardware, aber nicht durch das Spiel, zumindest ist es eher unwahrscheinlich.
Könntest aber mal ein neuinstallieren des Spiels versuchen, also komplettes löschen von allem was zu FIFA 08 gehört

kadschi 07.05.2008 20:01

hat nichts geholfe, was kann ich noch tun?https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../icons/022.gif


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024