Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 366
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2008, 23:30  

Beitrag #1

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Was ist eure Meinung zum Shore Looser Gameplaypatch?
Gefällt er euch gut oder schlecht?
hier nochmal für alle zum Nachlesen die Feature Liste:
http://www.fifaworld2008.de/index.ph...details&id=409
Ich finde er macht das Spiel auf niedrigeren Schwierigkeitsstufen zu schwer, was leider sehr frustrierend ist, denn schöne Spielzüge gehen so total verloren es ist immer nur ein Geackere im Mittelfeld.
29.04.2008, 23:56  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie ich schon im anderen Thread sagte, aus meiner Sicht ist der richtig schlecht, sowie für FIFA 07 auch schon, denn er hat beim ändern es komplett übertrieben und dadurch das Gameplay mehr versaut als verbessert.
Weniger ist einfach mehr in solchen Sachen
05.05.2008, 00:31  

Beitrag #3

FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Wie kann man so nen Gameplay überhaupt ändern?
05.05.2008, 00:31  

Beitrag #4

FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
Beiträge: 312
In welcher Datei steht das eigtl. drinn, also das gameplay dingsbums?
05.05.2008, 00:32  

Beitrag #5

Wir sind WMs Avatar
Wir sind WM
Beiträge: 45
Wir sind WMs Avatar
Wir sind WM
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Ist das schwer das zu verändern?
05.05.2008, 00:32  

Beitrag #6

Du bist Deutschlands Avatar
Du bist Deutschland
Beiträge: 38
Du bist Deutschlands Avatar
Du bist Deutschland
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von Wir sind WM
Ist das schwer das zu verändern?
Sieht so aus, sonst hätte Shorelooser es ja wohl besser hinbekommen.
07.05.2008, 15:58  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es steht in verschiedenen Dateien und man braucht schon etwas Erfahrung, da es sehr viele Parameter sind und man muss eine Menge testen und angeblich hat er die Erfahrung seit ein paar Jahren, jedoch hat er entweder schlecht getestet oder eine seltsame Vorstellung von relaistischem und gutem Gameplay
08.05.2008, 17:50  

Beitrag #8

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Vor allem frage ich mich warum er der Ansicht ist dass ein Gameplay sauschwer sein muss, sodass man nicht mal mehr auf Amateur nen Tor schiesst.
Das ist voll unrealistisch und ist aber auch bei anderen Gameplayautoren fest verankert dass die meinen se müssten es immer schwerer machen.
Meistens is das dann aber nich realistischer sondern eher unrealistischer dadurch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Shore Looser Gameplaypatch:
Gut oder schlecht?
Shore Looser Gameplaypatch: Gut oder schlecht?