Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 573
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Bestes Gameplay?
Shoreloosers Gameplay 0 0%0% (0 User)
FIFA 08 Gameplay 1 25,00%25,00% (1 User)
Euro 2008 Gameplay 3 75,00%75,00% (3 User)
AC12 Gameplay 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 4.

11.05.2008, 13:01  

Beitrag #11

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Mal eine generelle Frage zum Gameplay. Ich spiele auch mit dem Standart-GP mit Tastatur. Damit sind die Möglichkeiten natürlich enorm eingeschränkt, aber ich wollte euch mal was fragen:
Pfeiltasten ist Richtung, Q,W,E,A,S & D sind auch klar. Jetzt ist bei mir C die Tempokontrolltaste. Kann man damit noch irgendwas anderes machen, außer so langsam und kontrollierend zu laufen? Und da steht da noch irgendwas von "Abbruch" oder so. Wäre laut Belegung Y. Wenn ich Y drücke passiert aber gar nix. Und jetzt habe ich letztens erst rausgefunden, dass man mit Shift noch schneller sprinten kann und man, wenn man Shift 2x schnell drückt einen Übersteiger macht. Jetzt frage ich mich:
Kann ich irgendwie paar geile Tricks machen? Was hat es mit Y auf sich und hat C noch mehr Funktionen?
11.05.2008, 14:20  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Y-Taste ist die taste für Körpertäuschung, jedoch klappt das bei vielen nicht und das mit dem Abbruch bedeutet, das du Schuss, Pass oder Flanke antäuschen kannst, indem du die jeweilige Taste dafür drückst und dann direkt noch die Y-Taste danach, kurz bevor du die jeweilige taste los lässt, sodass du dann beide tasten gleichzeitig los lässt, jedoch erfordert das etwas Übung und ein gutes Timing, damit das klappt, mit der Y-Taste kann man auch den sog Schuss-Lupfer machen, indem man die Y-Taste drückst + die Schuss-Taste gleichzeitig.
Die C-taste hat noch weitere Funktionen, nämlich wenn man C+Y gleichzeitig drückst, kannst du die ballannahme abbrechen mit dem Spieler, wenn du die Pfeiltasten loslässt und direkt dann C drückst, stoppt der Spieler sofort und dreht sich in Richtung Tor, die C-Taste und bei Ecken und Freistößen kannste über C einen weiteren Spieler anfordern, damit du die Ecke,Freistoß kurz ausführen kannst per Pass-taste als Bsp.

Im Handbuch findest du auch nochmal alles erklärt und auch noch etwas genauer zum teil, gerade in Sachen Freistößen noch etwas genauer, denn da ergeben sich durch die C-Taste noch mehr Möglichkeiten, zum Teil beschrieben, zum Teil muss man es auch selber ausprobieren, was noch möglich ist
14.05.2008, 20:51  

Beitrag #13

onners Avatar
onner
Beiträge: 34
onners Avatar
onner
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Wieso klappt das wasde im ersten satz gesagt hast nich bei allen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Bestes Gameplay? Bestes Gameplay?