FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Fragen zum Rasen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7283-fragen-zum-rasen.html)

Lautern4ever 29.04.2008 23:38

Fragen zum Rasen
 
Ich hab ne Frage zum Rasen:
Undzwar wenn man sich den aus den zdatas extrahiert und bearbeitet, wie weiß man welcher Rasen zu welchem Team gehört?

falscherSchiri3 29.04.2008 23:40

Feststeht, dass es verschiedene Versionen für Tag und Nacht gibt, sowie vlt. auch noch eine für Bevölkt.
Für jedes Team kann es gar keinen eigenen Rasen geben, weil das viel zu viel werden könnte.
Welches Team welchen Rasen hat, hängt glaube ich auch vom Stadiontyp ab.
Kleinere Stadien mit Laufbahn haben demnach einen nicht so guten Rasen, größere Stadien eher einen besseren.
Schau einfach mal in die fifa.db mit dem DB Master, vlt. steht's auch im CM drinn.

apollox 29.04.2008 23:59

Der Rasen wird lediglich dem Stadion zugeordnet nicht dem Team und für jede Tageszeit gibt es verschiedene Rasentexturen, sowie für Winter oder kein Winter

Camper 05.05.2008 00:28

Ach fällt der Schnee also gar nicht dynamisch auf den Rasen sondern ist vorher festgelegt wo der hinnfällt?

apollox 07.05.2008 15:56

Er fällt schon dynamisch, jedoch sieht man auf dem Rasen nicht wo er hinfällt, da es feste texturen sind

Kaka 08.05.2008 17:44

Im Grunde genommen verpufft er also bevor er aufkommt, da die Stelle wo er aufkommt schon fest mit Schnee bedeckt ist und sich auch nicht füllt.

WAttE 08.05.2008 17:45

Kriegt man das nicht irgendwie hin dass man einstellen kann das nach der Halbzeitpause mehr Schnee liegt? (=andere Textur verwendet wird)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024