Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Unterschied manuelle und automatische Flanken? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Wo ist der Unterschied zwischen manuellen und automatischen Flanken? Denn automatisch fühlt sich das gar nicht an, denn ich gebe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2008, 22:43   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Homo Sapiens
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 51
Standard Unterschied manuelle und automatische Flanken?

Wo ist der Unterschied zwischen manuellen und automatischen Flanken?
Denn automatisch fühlt sich das gar nicht an, denn ich gebe ja immer noch selber mit Taste A oder D den Impuls zum Flanken, das macht ja nicht der Computer alleine.
Homo Sapiens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 23:01   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Automatisch bezieht sich auf Länge, Richtung etc und somit auf die Schwierigkeit. Denn auf manuell muss man wirklich genau in die Richtung schauen wo man hin will und Kraft muss man auch perfekt treffen wegen Länge etc und bei Automatisch ist das alles etwas leichter
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 23:23   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard

Wie wars denn bei FIFA 07?
Denn da viel einem das noch deutlich leichter.
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 23:23   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Da gab es diese Funktion noch gar nicht glaube ich.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 23:24   #5
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Kann gut sein, denn bei FIFA 07 musst man wenn man nach links flanken wollte nur grob in die Richtung schauen und der Ball ging nie ins Aus.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 23:26   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Bei FIFA 08 geht der Ball zu 80% ins Aus, das ist auch schon fast unrealistisch.
Denn damit er nicht ins Aus geht brauch man entweder ne Stange Glück oder man muss gerade in Richtung Elfmeterpunkt stellen und im Stehen flanken.
Eine leichte Drehung nach außen und schon landet er im Aus.
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 14:54   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Bei FIFA 07 gab es die Funktion noch nicht und mit manuellem Flanken braucht man extrem gutes Fingerspitzengefühl, jedoch ist es trotzdem noch recht gut machbar, wenn man mit viel Gefühl flankt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 21:04   #8
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 115
Standard

Was nutzt du denn so als fifa 08 pro?
fifafile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 21:25   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Autmoatisch, denn ich bin zwar ein Pro in editieren, jedoch im Spielen nicht umbedingt, das ich nur auf Halb Profi spiele. Aber manuell find ich gar nicht so schwer, hatte ich eine Zeit eingestellt, da ich nicht dran gedacht habe es umzustellen und habe den Unterschied gar nicht so gemerkt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 17:38   #10
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Duisburg_43
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 185
Standard

Vielleicht mertk man den Unterschied nur dann nicht wenne s so in der mitte eingeseell ist.
Duisburg_43 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Unterschied manuelle und automatische Flanken?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie stellt man manuelle Flanken ein??? dennis_31 FIFA 08 Forum 2 06.05.2008 18:14
Was sind manuelle Flanken? Deutschland FIFA 08 Forum 7 22.10.2007 18:14
Problem beim Flanken Timmi FIFA 08 Forum 4 01.10.2007 22:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de