Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 471
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.05.2008, 11:19  

Beitrag #11

Lka_Jacksons Avatar
Lka_Jackson
Beiträge: 3
Lka_Jacksons Avatar
Lka_Jackson
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ja stimmt,der nimmt dann auch schon mal außerhalb Hand.
03.05.2008, 11:20  

Beitrag #12

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Zitat:
Zitat von Heskey
was geschieht dann wenn der keeper rot sieht?
geht dann kurzzeitig ein anderer spieler ins tor bis man wechselt? (wenn man noch kann!)
Sieht der eigene Keeper rot, gelangt man sofort ins Wechsel Menü, wo man einen anderen Torwart einwechseln kann. Man muss es nicht. So habe ich auch schonmal einen Abwehrspieler ins Tor gestellt, was auch manchmal nicht vermeidbar ist wenn man nicht mehr wechseln kann.
03.05.2008, 11:22  

Beitrag #13

Lka_Jacksons Avatar
Lka_Jackson
Beiträge: 3
Lka_Jacksons Avatar
Lka_Jackson
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich hatte keinen Keeper auf der Bank und hab dann nen Feldspiler reingestellt,der war gut.
03.05.2008, 11:27  

Beitrag #14

weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
Beiträge: 1.165
So wie Jan Koller bei Dortmund damals?Lachen
Ja, man ist manchmal schon überrascht wie gut sich die Feldspieler im Tor schlagen auch wenn sie zum Beispiel nur eine Stärke von 23 im Tor haben.
Ich hab nach ner roten Karte für Buffon Panucci ins Tor eingewechselt und er hat seine Sache sehr gut gemacht.Zufrieden
07.05.2008, 14:34  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es ist besonders leicht eine Karte zu kriegen mit dem Keeper, wenn man zu 2 ein Team steuert, weil der keeper dann sehr oft automatisch sehr früh und weit raus läuft.
Da haben ich und FS3 schon schöne Erfahrungen gemacht, wenn man aufeinmal sieht, das der Keeper fast an der Mittelinie schon ist, weil der Gegner den Ball hat und in der gegnerischen Hälfte ist, also in der eigenen
07.05.2008, 19:30  

Beitrag #16

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Wobei sich manche Keeper besonders auffällig zeigen für solche Aktionen, ich möchte jetzt aber mal keine Namen nennen.Lachen
Wobei der betreffende Torwart wenigstens den Ball häufig noch selber klärt.
07.05.2008, 19:54  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das kam uns vlt aber auch nur so vor, weil er von der Gesamtstärke deutlich besser war wie unsere anderen^^
11.05.2008, 18:11  

Beitrag #18

Feuerkars Avatar
Feuerkar
Beiträge: 21
Feuerkars Avatar
Feuerkar
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Was macht FIFA eigentlich wenn man nur einen Keeper hat und der dann rot sieht?
11.05.2008, 18:11  

Beitrag #19

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Zitat:
Zitat von Feuerkar
Was macht FIFA eigentlich wenn man nur einen Keeper hat und der dann rot sieht?
Dann muss ein anderer Spieler ins Tor.
Wahrscheinlich auch beim nächsten Spiel.
11.05.2008, 18:12  

Beitrag #20

GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von Köln
Dann muss ein anderer Spieler ins Tor.
Wahrscheinlich auch beim nächsten Spiel.
Sicher?
Oder gibts beim nächsten Spiel dann die 07 Fehlermeldung dass man nich genügend Spielert hätte um anzutreten?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Karten mit Keeper kriegen? Karten mit Keeper kriegen?