FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Bug mit Manager Master (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7314-bug-mit-manager-master.html)

Hoem 03.05.2008 21:16

Bug mit Manager Master
 
Is des bei euch auch so dass nach Transfers im Manager Master in der Torschützenliste nur noch eigene Spieler sind?

Jürgen Klopp 03.05.2008 21:17

Ja, das scheint ein weitverbreiteter Bug zu sein, der mittlerweile mit Sicherheit an Rinaldo gemeldet worden sein müsste aber noch nicht behoben wurde so wies aussieht.

sebifcb 03.05.2008 22:55

bei mir sind dann auch die Spielpraxis-balken wieder bei 0 bei allen spielern

bayern 23 03.05.2008 23:18

Also würdet ihr mir eher abraten von dem Tool?!

Kaka 03.05.2008 23:19

Es hat einige Vorteile, aber leider auch ein paar Bugs.
Man muss sich eben entscheiden ob man die Bugs in kauf nimmt oder ob man auf das Tool verzichtet.

dustin_FIFA23 03.05.2008 23:19

Vor allem weil das sicher nicht alle Bugs waren, die es gibt.
Sind euch noch mehr bekannt??

sebifcb 03.05.2008 23:21

ich würde auf jeden Fall nicht abraten vom Manger Master weil die Fehler ja eigentlich völlig egal sind also mir machts nichts aus wenn die Balken wieder auf null sind oder ob die Torschützenliste nur mit eigenen Spielern ist es geht ja letztendlich immer nur um den Spaß!

...mir zumindest

Bayern Fan_22 03.05.2008 23:57

Hi sebi,
cool nen weiteren Bayern Fan hier zu sehen.:)
Für was nutzt du denn den MM hauptsächlich?
Um Transfers zu tätigen oder um Dinge wie das Budjet zu erhöhen?

sebifcb 04.05.2008 00:01

hauptsächlich für transfers arsenal will zum Beispiel Fabregas oder auch Walcott nicht abgeben (weil zu wenig spieler) und dann kommt bei mir meistens der Manger Master zum einsatz

ich glaube das hier in diesem Forum viele Bayernfans sind
dann sind wir scho mal net die einzigen...

Kaka 04.05.2008 00:37

Ich würde aber aufpassen Spieler von Vereinen wegzuholen, die dann nach dem Transfer im MM weniger als 16 Spieler haben.
Denn häufig bei mir auch stürzt das Spiel dann ab wenn man gegen dieses Team spielt.:lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024