FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Teams in FIFA aktualisieren ohne Kariere zu verlieren? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7344-teams-fifa-aktualisieren-ohne-kariere-zu-verlieren.html)

Geber 04.05.2008 13:33

Teams in FIFA aktualisieren ohne Kariere zu verlieren?
 
Kann man seine Teams in FIFA aktualisieren mit dem Transfer paatch ohne seine Kariere kaputt zu machen?

Kaka 06.05.2008 18:04

Das ist glaube ich nicht möglich, weil man nach der Installation der Patches die Teams zurücksetzen muss.

apollox 07.05.2008 15:28

Kann man nicht, entweder aktuelle Teams oder Karriere berhalten

HSV 10.05.2008 11:13

Aber ist es nicht so dass die kariedateien ihre eigenen datenbank haben?
denn wenn man transfers macht ist die DB ja auch ander s als im standard fifa

apollox 10.05.2008 17:35

Das ist falsch, denn würde jede Karriere ihre eigene DB haben, wäre der Spielstand viel größer und man könnte danach ohne bedenken mit dem CM arbeiten, aber da die Karriere weiterhin auf die Standard DB zurück greift für die meisten Sachen geht es ja nicht

HSV 14.05.2008 18:43

Aber wie geht das dann mit den Transfers?
Denn die sind ja anders als in der Standard fifa.db.

apollox 14.05.2008 18:45

Es werden halt nur Teile der DB gesichert im Karrierefile


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024