FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   creation master (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7382-creation-master.html)

DjBaumstumpf 05.05.2008 12:39

creation master
 
hi @ all
bin neu hier^^
also hab mir gestern den creation master runtergeladen und wollte mein fifa nen bissl aufrüsten ( verschiedesen hochladen...also manschaften,ligen etc. )
nur ...wie geht das???? ich hab absolut kein plan ...und mein engl is auch net das beste...
kann mir einer bitte mal sagen wie ich sowas einfach ins spiel bekomme??
danke schonmal :P

lanze07 05.05.2008 12:48

Zuerst musst tu deine FIFA Datenbank öffnen, dazu File>OpenFIFA08 wenn du willst Patches einfügen: Patch>Load und dann kannst du entscheiden ob du bereits vorhandenes ersetzen willst oder neu erstellen (import/replace) dann klickst du auf import. Die nächsten Schritte hängen davon ab was du importiert hast.
Hier nochmal eine Anleitung in Deutsch:
FIFA 4 Fans.de - 08 - Qualität statt Quantität

bei Fragen einfach melden=)

DjBaumstumpf 05.05.2008 12:55

oh man...vielen dank:) ...
aber wenn ich z.b. das team von der elfenbeinküste hochladen will....wie mach ich das dann ...woher weiß ich denn ob das nen patch is oder net ??^^
sry wenn die frage nen bissl blöd is^^

Kaka 05.05.2008 19:28

Was meinst du mit hochladen?
Ich glaube eher du willst das Team in deinem FIFA haben und es nicht exportieren, oder?

DjBaumstumpf 05.05.2008 20:49

naja ...also hab mir das team von der elfenbeinküste gesaugt und will es nun ins spiel bringen ...nur was muss ich da tun?

FIFA173 05.05.2008 22:58

Ich glaub das geht soo:
1.CM starten
2.Auf Patch/Load klicken und dann den anweisungen flgen

Abwehrchef 05.05.2008 22:59

Wenn die datei .cmp als Endung hat, dann isses ne Creation master datei.;)

DjBaumstumpf 06.05.2008 00:00

jo...ich weiß ...aber hab alles so gemacht,aber es funktioniert net ??? wieso??...kacke ej :idee:

GOAAL 06.05.2008 17:02

Stürzt das Spiel ab oder wie geht es nicht?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024