Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 463
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.05.2008, 12:39  

Beitrag #1

DjBaumstumpfs Avatar
DjBaumstumpf
Beiträge: 5
DjBaumstumpfs Avatar
DjBaumstumpf
Beiträge: 5
Beiträge: 5
hi @ all
bin neu hier^^
also hab mir gestern den creation master runtergeladen und wollte mein fifa nen bissl aufrüsten ( verschiedesen hochladen...also manschaften,ligen etc. )
nur ...wie geht das???? ich hab absolut kein plan ...und mein engl is auch net das beste...
kann mir einer bitte mal sagen wie ich sowas einfach ins spiel bekomme??
danke schonmal Lachen mit Zunge raus
05.05.2008, 12:48  

Beitrag #2

lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
Beiträge: 299
Zuerst musst tu deine FIFA Datenbank öffnen, dazu File>OpenFIFA08 wenn du willst Patches einfügen: Patch>Load und dann kannst du entscheiden ob du bereits vorhandenes ersetzen willst oder neu erstellen (import/replace) dann klickst du auf import. Die nächsten Schritte hängen davon ab was du importiert hast.
Hier nochmal eine Anleitung in Deutsch:
FIFA 4 Fans.de - 08 - Qualität statt Quantität

bei Fragen einfach melden=)
05.05.2008, 12:55  

Beitrag #3

DjBaumstumpfs Avatar
DjBaumstumpf
Beiträge: 5
DjBaumstumpfs Avatar
DjBaumstumpf
Beiträge: 5
Beiträge: 5
oh man...vielen dankZufrieden ...
aber wenn ich z.b. das team von der elfenbeinküste hochladen will....wie mach ich das dann ...woher weiß ich denn ob das nen patch is oder net ??^^
sry wenn die frage nen bissl blöd is^^
05.05.2008, 19:28  

Beitrag #4

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Was meinst du mit hochladen?
Ich glaube eher du willst das Team in deinem FIFA haben und es nicht exportieren, oder?
05.05.2008, 20:49  

Beitrag #5

DjBaumstumpfs Avatar
DjBaumstumpf
Beiträge: 5
DjBaumstumpfs Avatar
DjBaumstumpf
Beiträge: 5
Beiträge: 5
naja ...also hab mir das team von der elfenbeinküste gesaugt und will es nun ins spiel bringen ...nur was muss ich da tun?
05.05.2008, 22:58  

Beitrag #6

FIFA173s Avatar
FIFA173
Beiträge: 20
FIFA173s Avatar
FIFA173
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ich glaub das geht soo:
1.CM starten
2.Auf Patch/Load klicken und dann den anweisungen flgen
05.05.2008, 22:59  

Beitrag #7

Abwehrchefs Avatar
Abwehrchef
Beiträge: 73
Abwehrchefs Avatar
Abwehrchef
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Wenn die datei .cmp als Endung hat, dann isses ne Creation master datei.Zwinkern
06.05.2008, 00:00  

Beitrag #8

DjBaumstumpfs Avatar
DjBaumstumpf
Beiträge: 5
DjBaumstumpfs Avatar
DjBaumstumpf
Beiträge: 5
Beiträge: 5
jo...ich weiß ...aber hab alles so gemacht,aber es funktioniert net ??? wieso??...kacke ej Freudig überrascht
06.05.2008, 17:02  

Beitrag #9

GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Stürzt das Spiel ab oder wie geht es nicht?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 creation master creation master