FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Eigenes Tunier Offline (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7433-eigenes-tunier-offline.html)

FIFAOPI 09.05.2008 10:38

Eigenes Tunier Offline
 
Tach auch, bin neu hier
Möchte gern ein eigenes Tunier erstellen entweder Champions-League oder UEFA-Pokal, am besten beides, was leider im Modus Eigenes Tunier nicht möglich ist (ausgenommen Manager-Modus ) Aber wie gesagt ich möchte ein Eigenes Tunier erstellen. Gibt es einen Patch etc. der dieses ermöglicht ????? Wenn ja bitte mit genauer Installationsanleitung, denn FIFAOPI ist nicht so versiert.
Ich danke Euch für die Aufmerksamkeit
Tschüß sagt
FIFAOPI

Köln 14.05.2008 17:57

Hier gibt es einen Championsleague Patch:
uefa_champions_league_patch.rar - FileFront.com
Eine Installationsanleitung liegt dem Download bei.

FIFAOPI 17.05.2008 21:53

Danke, es gibt also doch was, mit dem FIFA 08 verbessern kann.

Nun habe ich eine bitte, gibt es auch eine Anleitung etc auf deutsch ??!!

Wäre sehr hilfreich, da sonst für mich alles sehr, sehr schwer bzw.

kaum verständlich ist.

Danke dir

Gruß FIFAOPI :daumen:

apollox 17.05.2008 22:41

In der heruntergeladenen Datei ist doch eine Anleitung auf Deutsch bei.

ftz_345 26.05.2008 16:33

gibts sowas auch für UEFA CUP?!!

Friedhof 26.05.2008 16:34

der is doch da dreinn dacht ick eigentlich...

apollox 26.05.2008 17:13

Einen UEFA Cup Patch gibt es nicht, lediglich CL und EURO 2008

Friedhof 31.05.2008 20:13

Wie?
Is UEFA Euro Patch auch im CL Patch enthalten?

Cxatz 31.05.2008 20:13

Wieso gibts denn keinen uefa cup patxh?

apollox 31.05.2008 21:17

@Friedhof
Nein, jedoch gibt es einen großen Patch für die CL und auch einen EURO 2008 Patch für FIFA 08

@Cxatz
Ich kann nur vermuten, aber vermutlich wegen fehlendem Interesse der Editierer, da dort doch sehr viele teams fehlen die sehr uninteressant insgesamt sind


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024