Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 624
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2008, 00:39  

Beitrag #1

ita10adrianos Avatar
ita10adriano
Beiträge: 2
ita10adrianos Avatar
ita10adriano
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,
Ich habe mir erneut Fifa 08 gekauft, weil die Xbox 360 mir anzeigte, dass die voherige Fifa 08 Disk nicht mehr lesbar sei. Ich sollte sie mit einem Tuch reinigen. Tat ich, funktionierte nicht, weil der Leser einen großen Kratzer perfekt geschneidert an der CD entlang zog.
Trotzdem funktionierte es, bis zu der Mannschaftsauswahl. Genau dort zeigte die Xbox 360 mir die Meldung an "Disk mit einem weichem Tuch reiningen". Ab dort geht es nicht mehr weiter.
Jetzt hab ich die neue Fifa 08 CD gerade mal 2 Tage und habe genau das gleiche Problem wie mit der vorherigen CD.
Der Laser hat erneut einen großen Kratzer perfekt geschneidert an der CD entlang gezogen. An genau der selben Stelle. Ebenfalls zeigt er mir bei der Mannschaftsauswahl die Meldung wieder an "Disk mit einem weichem Tuch reiningen".
Woran liegt das? bei anderen Spielen habe ich keine Problem mit dem Laser.
Nur bei den Fifa 08 CD's und das 2 mal, wobei eine CD 59,95 kostet!
Bitte um Rückmeldung

lg

adigoal
14.05.2008, 19:30  

Beitrag #2

FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Hast du das Spiel nicht zurückgegeben?
Wenn es nicht geht hat man ein Recht darauf es zurückzugeben und ein neues Exemplar dafür zu bekommen.
14.05.2008, 19:30  

Beitrag #3

die Flasches Avatar
die Flasche
Beiträge: 28
die Flasches Avatar
die Flasche
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ich glaube dass die Konsole schuld ist.
Denn wenn es mit 2 CD's nicht geht kann das kein Zufall sein.
15.05.2008, 20:26  

Beitrag #4

ita10adrianos Avatar
ita10adriano
Beiträge: 2
ita10adrianos Avatar
ita10adriano
Beiträge: 2
Beiträge: 2
also wenn die Konsole Schuld ist, würde ja kein Spiel funktionieren..
aber alle anderen gehen...
kein plan warum ausgerechnet bei den Fifa cd's
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Fifa 08 Xbox 360 -- 2x gekauft
2x kaputt :( Heelp
Fifa 08 Xbox 360 -- 2x gekauft 2x kaputt :( Heelp