Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 610
Gesamt online: 610
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.05.2008, 16:09  

Beitrag #1

Forevers Avatar
Forever
Beiträge: 6
Forevers Avatar
Forever
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hi,

ich kann, wenn ich die Einstellungen unter "Steuerung" änder, meine Einstellungen irgendwie nicht übernehmen. Wenn ich unter "Controller" den Autom. Spielerwechsel deaktiviere oder auf einen Balken reduzierem anschließend speicher und neu auf "Steuerung" gehe, ist die Standardeinstellung wieder eingestellt. Das gleiche Problem habe ich, wenn ich zwischen der klassischen und der neuen Konfiguration wechsel.

Alle 3 Patches habe ich neu installiert und nach Reihenfolge. Mit dem 2. Patch, also Spielanpassungen müsste es doch möglich sein....

Deinstalliert und neu installiert habe ich bereits 3-4x. Ohne Erfolg.

Edit: Nach Neuinstallation und anschließendem Start von Fifa ohne installieren jeglicher Patches, erscheint auch schon im Menü, dass ich die Onlinemannschaften bzw Mannschaften per Onlinedatei aktualisiert haben soll. Dürft doch nicht sein, habs doch über Systemsteuerung entfernt und auch CC Cleaner durchlaufen lassen.
08.05.2008, 21:55  

Beitrag #2

Forevers Avatar
Forever
Beiträge: 6
Forevers Avatar
Forever
Beiträge: 6
Beiträge: 6
*bump*
09.05.2008, 02:13  

Beitrag #3

Forevers Avatar
Forever
Beiträge: 6
Forevers Avatar
Forever
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Verstehs nicht. Wenn ich unter Tastatur den autom. Spielerwechsel änder wirds übernommen, aber nicht, wenn ichs unter Gamepad änder. Was solln das? -.-
09.05.2008, 13:37  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Vermutlich wird dein Gamepad nicht richtig erkannt, weshalb es nicht funktioniert
09.05.2008, 23:09  

Beitrag #5

Forevers Avatar
Forever
Beiträge: 6
Forevers Avatar
Forever
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Und was kann ich nu dagegen tun? oO

Edit: Naja, spielen kann ich nun damit, aber die Einstellungen werden nicht übernommen oO
14.05.2008, 19:29  

Beitrag #6

formel1watchers Avatar
formel1watcher
Beiträge: 23
formel1watchers Avatar
formel1watcher
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Ganepad konfigurator benutzt?
RapidShare: 1-Click Webhosting
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Pad Konfiguration - speichern Pad Konfiguration - speichern