Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 260
Gesamt online: 262
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2008, 15:22  

Beitrag #1

fleksiiiis Avatar
fleksiiii
Beiträge: 1
fleksiiiis Avatar
fleksiiii
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

mein Fifa 08 funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Wenn ich in einem Spiel bin, kommt nach einiger zeit ein schwarzer Bildschirm und dann geht der weg und dann steht da: "Fifa 08.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!" Ich habe das Spiel jetzt schoon 2mal neu installiert, aber es geht immer noch nicht. Es ist original gekauft und es wurden auch kein patches installiert...

Ich bitte um schnelle Antwort & sage danke im Vorraus.

LG, fleksi.
14.05.2008, 18:36  

Beitrag #2

GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Hast du nach der Deinstallation den FIFA 08 Ordner in Eigene Dateien und den FIFA 08 in Programme\EA Sports\ gelöscht?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Problem mit FIFA08.exe Problem mit FIFA08.exe