Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 643
Gesamt online: 643
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.05.2008, 20:29  

Beitrag #1

rwo-tonys Avatar
rwo-tony
Beiträge: 2
rwo-tonys Avatar
rwo-tony
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo, ich habe FIFA 08 für die PS2 und habe mir viel Mühe gemacht, einen eigenen Verein zu erstellen.

Leider kann ich nicht einen Modus auswählen, wo mein Verein in "Rest der Welt" oder sonstwo aufgeführt ist, nicht mal im Training.

Da stimmt doch was nicht, find' ich von EA ne Frechheit. Was denken die sich dabei? Habt ihr das gleiche Problem?
12.05.2008, 21:27  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Normalerweise ist der letzte Schritt beim Verein erstellen, das zuweisen zur einer Liga, meine ich zumindest.
Oder der Verein landet automatisch in der Liga "Mein Team" oder so, müsstest du einfach mal etwas suchen und ggf nochmal bei deinem team schauen, ob du es wirklich einer Liga zugewiesen hast
12.05.2008, 22:04  

Beitrag #3

rwo-tonys Avatar
rwo-tony
Beiträge: 2
rwo-tonys Avatar
rwo-tony
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Suuuper, jetzt funktioniert es, allerdings lag es an was anderem. Ich hatte keinen zweiten Torwart. Mir war jedoch nicht bewusst, dass dies erforderlich ist, weil nie eine Fehlermeldung kam. Im Gegenteil, da stand "Mannschaft bereit".
12.05.2008, 22:47  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das hört man gerne, das es jetzt funktioniert Zwinkern
16.05.2008, 16:16  

Beitrag #5

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Aber im Managermodus braucht man doch auch nur einen Torwart?!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Eigener Verein nicht spielbar Eigener Verein nicht spielbar