Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 401
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.05.2008, 02:09  

Beitrag #1

Juhcs Avatar
Juhc
Beiträge: 10
Juhcs Avatar
Juhc
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Guten Morgen,

ich hoffe das ich hier richtig bin und dies nicht nur ein PC-Forum ist. Falls doch, sorry Schluchzen

Aber nun zu meinem eigentlichen Problem.
Ich besitze eine PS2 Slimline. Das Spiel läuft normal, auch andere Funktionen wie laden o.ä. ist nicht anders wie bei meinem letzten FIFA05. Nur die Ladezeiten vor dem Spiel, vor jedem Spiel, sind extrem!
Es dauert (mitgestoppt) zwischen 61 und 115 sek.! Das sind teilweise 2 Min....
Ist das noch normal oder stimmt etwas nicht?

Andere Spiele laufen auch ganz normal, kann mir aber nicht vorstellen das 2 Min. üblich sind!?
11.05.2008, 03:45  

Beitrag #2

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
hmm also 2 min. ist wirklich lang aber ob das normal is bei der PS2 kann ich dir leider net sagen.
11.05.2008, 13:11  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich hab es zwar nicht für die PS2 und kann nicht sagen ob es normal ist oder nicht, jedoch würde ich mal sagen, das es absolut nicht normal ist, denn bei der PC Version dauert es nur 20-40 Sekunden ca, je nach PC und je nachdem was alles eingefügt wurde. Daher kann ich mir nicht vorstellen, das es bei der PS2 so viel länger dauert, da die PS2 Version identisch mit der PC Version ist
11.05.2008, 21:51  

Beitrag #4

Juhcs Avatar
Juhc
Beiträge: 10
Juhcs Avatar
Juhc
Beiträge: 10
Beiträge: 10
hm, komisch.

Weiß jemand ob es am Spiel (welches ich mir gebraucht) gekafuft habe liegt, oder an der PS2?
Das Spiel hat keine Kratzer, die PS2 ist auch vollkommen i.O....

Ich forsche mal ein bisschen Zwinkern
11.05.2008, 23:13  

Beitrag #5

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
das is wieklich sehr seltsam. is deine memorycard recht voll ? vllt. liegts ja daran...
12.05.2008, 22:31  

Beitrag #6

Juhcs Avatar
Juhc
Beiträge: 10
Juhcs Avatar
Juhc
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Die habe ich vorher extra leer gemacht und den doppelten Speicherplatz wie nötig frei gemacht. Aber da sind noch ein paar Spiele drauf die ich nicht mehr zocke....

Probieren geht über studieren Lachen
13.05.2008, 00:23  

Beitrag #7

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
jup ^^ also die kannste ja dann egtl. löschen und die memorycard so leer wie möglich machen.. ich drück dir die daumen das es dann klappt Zwinkern ^^
17.05.2008, 14:05  

Beitrag #8

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Hats geklappt?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Ladezeit enorm hoch Ladezeit enorm hoch