Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eigener Verein nicht spielbar im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, ich habe FIFA 08 für die PS2 und habe mir viel Mühe gemacht, einen eigenen Verein zu erstellen. Leider ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2008, 19:29   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.05.2008
Beiträge: 2
Standard Eigener Verein nicht spielbar

Hallo, ich habe FIFA 08 für die PS2 und habe mir viel Mühe gemacht, einen eigenen Verein zu erstellen.

Leider kann ich nicht einen Modus auswählen, wo mein Verein in "Rest der Welt" oder sonstwo aufgeführt ist, nicht mal im Training.

Da stimmt doch was nicht, find' ich von EA ne Frechheit. Was denken die sich dabei? Habt ihr das gleiche Problem?
rwo-tony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 20:27   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Normalerweise ist der letzte Schritt beim Verein erstellen, das zuweisen zur einer Liga, meine ich zumindest.
Oder der Verein landet automatisch in der Liga "Mein Team" oder so, müsstest du einfach mal etwas suchen und ggf nochmal bei deinem team schauen, ob du es wirklich einer Liga zugewiesen hast
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 21:04   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.05.2008
Beiträge: 2
Standard

Suuuper, jetzt funktioniert es, allerdings lag es an was anderem. Ich hatte keinen zweiten Torwart. Mir war jedoch nicht bewusst, dass dies erforderlich ist, weil nie eine Fehlermeldung kam. Im Gegenteil, da stand "Mannschaft bereit".
rwo-tony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 21:47   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das hört man gerne, das es jetzt funktioniert
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 15:16   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Goleo
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 415
Standard

Aber im Managermodus braucht man doch auch nur einen Torwart?!
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eigener Verein nicht spielbar
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie man einen Verein richtig erstellt?? (PS2) Luki_S FIFA 08 Forum 11 18.03.2008 16:24
Verein erstellen CFC-Fan FIFA 08 Forum 2 12.03.2008 16:06
Eigener Verein im Managermodus ??? shooterx FIFA 08 Forum 7 26.10.2007 08:33
Eigener Verein Rolfes FIFA 07 Forum 6 19.03.2007 06:40
Ich kann keinen Verein erstellen!! FIFA07-Playa FIFA 07 Forum 2 03.01.2007 18:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de