FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Stadion ersetzen mit Creation master 08 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7482-stadion-ersetzen-mit-creation-master-08-a.html)

bandicto 13.05.2008 20:37

Stadion ersetzen mit Creation master 08
 
moin moin

habe jetzt das stadion lohmühle als cmp datei vorliegen..

jetzt möchte ich aber ein uk euro stadion (oder wie die heißen, benutzt ja eh keiner) überschreiben oder ersetzen durch die lohmühle, sodass ich das stadion dann, wenn ich ein schnelles spiel starte gleich auswählen kann

geht das ? und wenn ja wie??

:daumen:

apollox 13.05.2008 21:17

Das geht natürlich, wenn du im Patch Loader die Lohmühle nach dem laden der cmp File makierst und rechts auf Replace gehst und dort das gewünsche Stadion auswählst.
Jedoch hast du das Stadion auch im Schnellen Spiel zur Verfügung, wenn du es neu erstellst und ersetzen würde ich kein Stadion, weil die UK Stadien sind sehr vielen Teams zugeordnet, wodurch dann sehr viele Teams in diesem Stadion spielen würden

FCK_Betze 20.05.2008 23:57

Sind die nich nur in england zugeordnet?

apollox 21.05.2008 00:14

Nein, meint man ist aber nicht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024