Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 352
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2008, 00:22  

Beitrag #1

chrisgrasss Avatar
chrisgrass
Beiträge: 3
chrisgrasss Avatar
chrisgrass
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hei leute...
hab mir heute das fifa für die ps3 gekauft und zuhause natürlich gleich ausgepackt und rein in die ps und gamen...
nur hat mir im spiel was gefehl... bis ich dann draufgekommen bin das mir der kommentar im spiel fehlt... hab dann im menü gleich geschaut ob er wohl aufgedreht ist und ja war voll oben aber es hat keiner geredet mit mir*g*
woran kann das denn liegen?

lg chrisgrass
16.05.2008, 01:08  

Beitrag #2

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
hmm das is ja sehr seltsam.. besonders auf der konsole... du hast nicht zufällig nur training gespielt ? ^^ weil da kommt kein kommentar
16.05.2008, 20:30  

Beitrag #3

chrisgrasss Avatar
chrisgrass
Beiträge: 3
chrisgrasss Avatar
chrisgrass
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hei...
nein hab kein training gespielt... hab ja ein turnier begonnen... keine ahnung warum da keiner reden will mit mir *g*
werd mal die ganzen installationsdatein von fifa auf der ps3 löschen und dann das ganze nochmal neu drauf tun und dann sehn wir weiter...
und wenn der fehler weiterhin besteht? jemand eine ahnug??

lg
26.05.2008, 16:24  

Beitrag #4

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Dass die CD/DVD unbeschädigt ist bist Du Dir sicher?
Funktioniert es denn jetzt nach der Neuinstallation?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Kommentare FIFA 08 PS3 Kommentare FIFA 08 PS3