Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 369
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2008, 17:56  

Beitrag #1

Per Mertesackers Avatar
Per Mertesacker
Beiträge: 56
Per Mertesackers Avatar
Per Mertesacker
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Hi @all

ich habe folgendes problem
eine datei fehlt mir um den SM zu starten wo bekomme ich diese datei her?

die fehler Meldung: Could not find file CLachen mit Zunge rausrogramme\EA Sports\Fifa08\audio\dat_ger.big.

also wie bekomme ich die datei wieder her ohne das ich neu Insatlieren muss

vielen dank für eure hilfe!
05.03.2008, 13:54  

Beitrag #2

Per Mertesackers Avatar
Per Mertesacker
Beiträge: 56
Per Mertesackers Avatar
Per Mertesacker
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Danke für die schnelle Antwort Daumen hoch Sehr genervt

kann mir keiner helfen?
05.03.2008, 14:27  

Beitrag #3

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
hmm ich glaube da kommst du um eine neuinstallation net rum...

aber versuch mal das: kopier den FIFA08 ordner (CLachen mit Zunge rausrogramme/EA Sports/...) ohne den audio ordner i-wo hin. dann installier fifa neu und kopier den neuen audio ordner in den alten FIFA08 ordner und füg diesen dann wieder bei CLachen mit Zunge rausrogramme/EA Sports/... ein.
05.03.2008, 15:03  

Beitrag #4

Per Mertesackers Avatar
Per Mertesacker
Beiträge: 56
Per Mertesackers Avatar
Per Mertesacker
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Danke werde ich versuchen Wenigsten einer der sich die mühe gemacht mir zu antworten
26.05.2008, 22:57  

Beitrag #5

Mäxs Avatar
Mäx
Beiträge: 2
Mäxs Avatar
Mäx
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi läute hab ein Ähnliches Problem hab Fifa 08 neu instaliert aba die Datei
CLachen mit Zunge rausrogramme\EA Sports\Fifa08\audio\dat_eng.big. Kann nicht gefunden werden!!!!
Kann mir da einer helfen????
31.05.2008, 16:44  

Beitrag #6

Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Beiträge: 240
Wahrscheinlich is die DVD kaputtt.
Wenn du den Kaufbon noch hast könntest du dier noch zurückbringen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Mir fehlt eine datei!!! Mir fehlt eine datei!!!