FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Herausforderungsbug (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7507-herausforderungsbug.html)

DukersRevange 16.05.2008 18:25

Herausforderungsbug
 
Hallo,

ich habe Fifa 08 für die Playstation 3, jedoch bei Herausforderung 4 "Schlag früh zu" heisst es: "Erziele in weniger als 10 Minuten ein Tor mit einem mit."! Was soll das denn nun heissen? Ich habe schon ein paar mal ein Tor unter 10min gemacht aber das ist damit wohl nicht gemint weil es immer fehlschlug... Bitte helft mir sonst kann ich net weiterzocken:(

MfG

DukersRevange

apollox 16.05.2008 18:33

Die einzige Herausforderung die ich kenne, die auf deine Beschreibung passen würde, ist eine aus Westeuropa, wo man in 5min 1 Tor schießen muss auf Profi, aber eine mit 10 min oder so kenne ich nicht

DukersRevange 16.05.2008 18:40

Das ist direkt das erste zum auswählen und dann Nr4 "Schlag früh zu" (Premier League) da stehen halt 3 Punkte:

"Erziele in weniger als 10 Minuten ein Tor mit einem mit."
"Bleib ohne Gegentor"
"Gewinne das SPiel in der regulären Spielzeit"

Die Schwierigkeit ist auf Profi. WIe gesgat es scheitert an dem ersten Punkt da ich nicht weiss ich da machen muss...:(

Vidurr 16.05.2008 20:09

Noch viel besser ist Folgendes:

Ich bin fertig mit dem Spiel und dann kommt dieser Kram da vonwegen "Herzlichen Glückwunsch Herausforderung bestanden" oder so. Ihr wisst schon ;) . Dann wollte ich auf im Profil speichern klicken. Verklick mich aber und komm in das Menü, wo man sich die Herausforderungen angucken kann. Nur von da kam ich nicht mehr zurück ins Managermenü. Wenn ich zurück drücke kommt im Profil speichern. Ich erst "ja" gemacht, bin wieder im Herausforderungsmenü, dann mache ich "nein" und bin wieder da und bei "abbrechen" das Gleiche. Schließlich musste ich zu Windows zurück und das Spiel war wieder futsch. Fande es nur sehr interessant, dass es keinen Weg zurück gibt.

CFC-Fan 17.05.2008 14:11

auch wenn man den mangermodus abgeschlossen hat kommt dan das mit dem "herzlichen glückwunsch" usw.. und dann "...du bist warlich der inbegriff eines..." eines was ? ^^ man kann da nicht runterscrollen oder so

Vidurr 18.05.2008 15:27

Nein ich habe alles versucht. Ich kam da nicht mehr raus ^^

Duisburg_43 26.05.2008 16:36

Also im Managermodus kommt mn noch raus.
aba bei den resausforderungen isses wie du sachst wohl nich os eicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024