Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 359
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2008, 19:25  

Beitrag #1

DukersRevanges Avatar
DukersRevange
Beiträge: 2
DukersRevanges Avatar
DukersRevange
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich habe Fifa 08 für die Playstation 3, jedoch bei Herausforderung 4 "Schlag früh zu" heisst es: "Erziele in weniger als 10 Minuten ein Tor mit einem mit."! Was soll das denn nun heissen? Ich habe schon ein paar mal ein Tor unter 10min gemacht aber das ist damit wohl nicht gemint weil es immer fehlschlug... Bitte helft mir sonst kann ich net weiterzockenEnttäuscht

MfG

DukersRevange
16.05.2008, 19:33  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die einzige Herausforderung die ich kenne, die auf deine Beschreibung passen würde, ist eine aus Westeuropa, wo man in 5min 1 Tor schießen muss auf Profi, aber eine mit 10 min oder so kenne ich nicht
16.05.2008, 19:40  

Beitrag #3

DukersRevanges Avatar
DukersRevange
Beiträge: 2
DukersRevanges Avatar
DukersRevange
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Das ist direkt das erste zum auswählen und dann Nr4 "Schlag früh zu" (Premier League) da stehen halt 3 Punkte:

"Erziele in weniger als 10 Minuten ein Tor mit einem mit."
"Bleib ohne Gegentor"
"Gewinne das SPiel in der regulären Spielzeit"

Die Schwierigkeit ist auf Profi. WIe gesgat es scheitert an dem ersten Punkt da ich nicht weiss ich da machen muss...Enttäuscht
16.05.2008, 21:09  

Beitrag #4

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Noch viel besser ist Folgendes:

Ich bin fertig mit dem Spiel und dann kommt dieser Kram da vonwegen "Herzlichen Glückwunsch Herausforderung bestanden" oder so. Ihr wisst schon Zwinkern . Dann wollte ich auf im Profil speichern klicken. Verklick mich aber und komm in das Menü, wo man sich die Herausforderungen angucken kann. Nur von da kam ich nicht mehr zurück ins Managermenü. Wenn ich zurück drücke kommt im Profil speichern. Ich erst "ja" gemacht, bin wieder im Herausforderungsmenü, dann mache ich "nein" und bin wieder da und bei "abbrechen" das Gleiche. Schließlich musste ich zu Windows zurück und das Spiel war wieder futsch. Fande es nur sehr interessant, dass es keinen Weg zurück gibt.
17.05.2008, 15:11  

Beitrag #5

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
auch wenn man den mangermodus abgeschlossen hat kommt dan das mit dem "herzlichen glückwunsch" usw.. und dann "...du bist warlich der inbegriff eines..." eines was ? ^^ man kann da nicht runterscrollen oder so
18.05.2008, 16:27  

Beitrag #6

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Nein ich habe alles versucht. Ich kam da nicht mehr raus ^^
26.05.2008, 17:36  

Beitrag #7

Duisburg_43s Avatar
Duisburg_43
Beiträge: 185
Duisburg_43s Avatar
Duisburg_43
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Also im Managermodus kommt mn noch raus.
aba bei den resausforderungen isses wie du sachst wohl nich os eicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Herausforderungsbug Herausforderungsbug