FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Formation wie Chelsea erstellen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7523-formation-wie-chelsea-erstellen.html)

Joncz 18.05.2008 14:27

Formation wie Chelsea erstellen
 
Hi Leute, ich spiele im Managermodus Gladbach, nur möchte ich genua die gleiche Formation wie chelsea haben, kann man bei Formation erstellen nicht die chelsean Formation importieren?

Also wie sie ungefähr aussieht weiß ich ja wenn ich mir da in der aufstellung gucken aber ich will excakt die von chelsea also lufwege, usw hat jemand ne Lösung?

vielen dannk
Joncz

apollox 18.05.2008 16:05

Auswendig lernen die von Chelsea bzw abzeichnen etc und dann nachbilden

Joncz 18.05.2008 16:09

Jo ok, aber wo sehe ich LAufwegen offensive und defensive verhalten?

apollox 18.05.2008 16:15

das kannste alles bei Formation erstellen bzw bearbeiten einsehen, wenn du da genau schaust

Joncz 18.05.2008 16:19

also bei neuer formation oder eigenen erstellen / bearbeiten finde ich aber direkt bei chelsea weiß ich nicht wo es ist, spiels auf der ps2 wenn das wichtig ist

apollox 18.05.2008 16:29

Da kannste eigentlich zwischen den Seiten mit den EInstellungen normal durch switchen mit den Schultertasten meine ich, aber kA mit welchen

Joncz 18.05.2008 16:33

Also auf Team-Management, STartaufstellung - und dann mit den R1 Tasten? nur finde da nirgends die Laufwege :(

apollox 18.05.2008 17:52

Wenn du ja sagst Formation erstellen, hast du ja folgendes Bild
https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../Unbenannt.JPG

Und oben wo Basisformation wählen steht, da kannste ja über die Pfeiltasten weiter durch switchen und da kommt erst Position ändern, dann Offensiv laufwege und danach, also der 4 balken ist dann Defensiv Laufwege und beim 5 geht es um die teamzuweisung

Joncz 18.05.2008 18:11

Finde es super nett wie du mir weiter helfen möchtest nur verstehen wir und irgendwie falsch ;P ich muss ja erstmal die Laufwege von chelsea wissen um sie kopieren zu können und das menü find ich net

apollox 18.05.2008 18:34

Folgendes Bild sollte dir aber jetzt helfen ;)
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...b/Laufwege.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024