Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 2008 .... im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Why don't they use the system from Lara Croft Tom Raider?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.05.2008, 18:26   #11
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Le président
 
Registriert seit: 13.06.2006
Beiträge: 18
Standard

Why don't they use the system from Lara Croft Tom Raider?
Le président ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 18:27   #12
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Sabter23
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 240
User des Monats Oktober 07 
Standard

Was meinst du mit "wie bei Lara Croft" ?
Sabter23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 18:31   #13
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Matt Holm had to DaKaTotal say, that they didn't had this idea in the past but he want say this idea to the team which make FIFA 09. Because it is a good idea a button in the Configmenu to switch from CurrentGen to NextGen and from NextGen to CurrentGen.

But I don't belive it, that they make it, because after FIFA 06 make the same Idea someone in the official EA Forum in the Thread Whishes for FIFA 07. And in this thread had read every week someone from EA Sports. But they didn't read this idea before DaKaTotal say it on the community day in Cologne. That is very stranch.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 18:43   #14
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.05.2008
Beiträge: 11
Standard

ja und wann soll die next gen grafik auf pc kommen??? Wir sind schon im Jahr 2008 und die ps4 ist schon in der diskussion und so.... die sind echt lahm... pes2008 hat deutlich bessere grafik und auch nicht so viel häöhere anforderungen wie fifa 2008
Derva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 19:16   #15
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wie oft denn noch, die Grafik ist nicht das Problem, bloß NextGen ist ein GESAMTPAKET, wo die Grafik nur ein Teil vom ganzen ist und die anderen Teile sind das Problem.
Ist das so schwer zu verstehen?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 19:24   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

Ich find FIFA 08 gar nichtmal so schlecht wie es immer alle reden.
Guckt doch mal auf das Gameplay, das ist besser geworden, neue Modi sind dabei wie der Be a Pro.
Ich finde das sind schon super Neuerungen und mit etwas Geduld ist bald auch die Next Gen Technik darunter.
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 20:26   #17
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ähnlich sehe ich es auch, denn Grafik sollte nur Nebensache sein, denn das wichtige sollte das Spielprinzip etc sein und nicht die Grafik. Zumindest kaufe ich mir ein SPiel weil mir das Spielprinzip etc gut gefällt und nicht weil die Grafik gut ist, denn was bringt es, wenn man ein Spiel kauft mit guter Grafik, wo einem aber das Spielprinzip etc nicht gefällt. Davon hat man doch rein gar nichts außer raus gewurfenes Geld. Das gleiche ist auch dabei, wenn man ein Spiel mit guter Grafik hat, der eigene PC aber nicht stark genug ist und man es somit auch nur auf schlechter Grafik spielen kann, dann bringt es auch nichts. Und viele von denen die hier dauern nörgeln, wie schlecht FIFA 08 etc sei und NextGen Grafik fordern, haben einen PC, der das komplette NextGen paket nicht verkraften würde und wieder die ersten wären, wie ******* FIFA 09 etc sei, das es ruckelt usw, obwohl die selber Schuld haben, weil sie es so wollten. Denn mir kommt es so vor, das viele von euch denken, das bessere Grafik oder andere Physik nur minimal höhere Anforderungen haben, dies ist aber nicht so. Denn die NextGen Konsolen haben nicht nur leicht bessere Hardware wie die Durchschnitts-PCs in Deutschland (die sind International gesehen schon über durchschnittlich), sondern die haben deutlich bessere hardware, besonders in Sachen CPU. Oder wer von euch hat schon einen 4 Kern Prozessor (Quad Core)? Die wenigsten vermutlich, viele haben vermutlich noch niemals Dual Core (2 Kern Prozessor). Und die XBOX360 oder PS3 haben Quad Core CPUs, können also deutlich mehr Berechnungen in weniger Zeit machen, wie die meisten PCs von euch.
Ich hoffe das ihr es jetzt mal versteht, warum das ganze nicht so leicht ist, wie sich das fast alle immer denken
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 22:23   #18
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde die Grafik auch absolut OK. Aber was mich ärgert sind diese Standartgesichter! Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, dass manche Spieler mit 80+ einfach ******** animiert sind....
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 16:22   #19
Tim
Fifaworld 2008 Team
 
Benutzerbild von Tim
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 234
Standard

DIE Genereci faces sinn doch jetzt schon seit ffia 2004 gleich nich warh?
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 17:20   #20
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

ne, sind mehr geuwrden und flexibler einstellbar
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 2008 ....
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de