Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 484
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.05.2008, 18:26  

Beitrag #11

Le présidents Avatar
Le président
Beiträge: 18
Le présidents Avatar
Le président
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Why don't they use the system from Lara Croft Tom Raider?
19.05.2008, 18:27  

Beitrag #12

Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Beiträge: 240
Was meinst du mit "wie bei Lara Croft" ?
19.05.2008, 18:31  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Matt Holm had to DaKaTotal say, that they didn't had this idea in the past but he want say this idea to the team which make FIFA 09. Because it is a good idea a button in the Configmenu to switch from CurrentGen to NextGen and from NextGen to CurrentGen.

But I don't belive it, that they make it, because after FIFA 06 make the same Idea someone in the official EA Forum in the Thread Whishes for FIFA 07. And in this thread had read every week someone from EA Sports. But they didn't read this idea before DaKaTotal say it on the community day in Cologne. That is very stranch.
19.05.2008, 18:43  

Beitrag #14

Dervas Avatar
Derva
Beiträge: 11
Dervas Avatar
Derva
Beiträge: 11
Beiträge: 11
ja und wann soll die next gen grafik auf pc kommen??? Wir sind schon im Jahr 2008 und die ps4 ist schon in der diskussion und so.... die sind echt lahm... pes2008 hat deutlich bessere grafik und auch nicht so viel häöhere anforderungen wie fifa 2008
19.05.2008, 19:16  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie oft denn noch, die Grafik ist nicht das Problem, bloß NextGen ist ein GESAMTPAKET, wo die Grafik nur ein Teil vom ganzen ist und die anderen Teile sind das Problem.
Ist das so schwer zu verstehen?
19.05.2008, 19:24  

Beitrag #16

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Ich find FIFA 08 gar nichtmal so schlecht wie es immer alle reden.
Guckt doch mal auf das Gameplay, das ist besser geworden, neue Modi sind dabei wie der Be a Pro.
Ich finde das sind schon super Neuerungen und mit etwas Geduld ist bald auch die Next Gen Technik darunter.Zufrieden
19.05.2008, 20:26  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ähnlich sehe ich es auch, denn Grafik sollte nur Nebensache sein, denn das wichtige sollte das Spielprinzip etc sein und nicht die Grafik. Zumindest kaufe ich mir ein SPiel weil mir das Spielprinzip etc gut gefällt und nicht weil die Grafik gut ist, denn was bringt es, wenn man ein Spiel kauft mit guter Grafik, wo einem aber das Spielprinzip etc nicht gefällt. Davon hat man doch rein gar nichts außer raus gewurfenes Geld. Das gleiche ist auch dabei, wenn man ein Spiel mit guter Grafik hat, der eigene PC aber nicht stark genug ist und man es somit auch nur auf schlechter Grafik spielen kann, dann bringt es auch nichts. Und viele von denen die hier dauern nörgeln, wie schlecht FIFA 08 etc sei und NextGen Grafik fordern, haben einen PC, der das komplette NextGen paket nicht verkraften würde und wieder die ersten wären, wie ******* FIFA 09 etc sei, das es ruckelt usw, obwohl die selber Schuld haben, weil sie es so wollten. Denn mir kommt es so vor, das viele von euch denken, das bessere Grafik oder andere Physik nur minimal höhere Anforderungen haben, dies ist aber nicht so. Denn die NextGen Konsolen haben nicht nur leicht bessere Hardware wie die Durchschnitts-PCs in Deutschland (die sind International gesehen schon über durchschnittlich), sondern die haben deutlich bessere hardware, besonders in Sachen CPU. Oder wer von euch hat schon einen 4 Kern Prozessor (Quad Core)? Die wenigsten vermutlich, viele haben vermutlich noch niemals Dual Core (2 Kern Prozessor). Und die XBOX360 oder PS3 haben Quad Core CPUs, können also deutlich mehr Berechnungen in weniger Zeit machen, wie die meisten PCs von euch.
Ich hoffe das ihr es jetzt mal versteht, warum das ganze nicht so leicht ist, wie sich das fast alle immer denken Zwinkern
19.05.2008, 22:23  

Beitrag #18

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich finde die Grafik auch absolut OK. Aber was mich ärgert sind diese Standartgesichter! Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, dass manche Spieler mit 80+ einfach ******** animiert sind....
27.05.2008, 16:22  

Beitrag #19

Tims Avatar
Tim
Beiträge: 234
Tims Avatar
Tim
Beiträge: 234
Beiträge: 234
DIE Genereci faces sinn doch jetzt schon seit ffia 2004 gleich nich warh?
27.05.2008, 17:20  

Beitrag #20

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ne, sind mehr geuwrden und flexibler einstellbar
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 2008 .... FIFA 2008 ....