Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 217
Gesamt online: 218
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2008, 18:03  

Beitrag #1

murros Avatar
murro
Beiträge: 10
murros Avatar
murro
Beiträge: 10
Beiträge: 10
hi leute probleme hier

bei der anmeldung auf network habe ich keine probleme klappt alles supper

wenn ich aber fifa online spielen will kommt eine fehler meldung mit DIE VERBINDUNG ZU DEN EA SERVERN WURDE UNTERBROCHEN VERGEWISSERE DICH DASS DEIN ETHERNET KABEL ANGESCHLOSSEN IST DU MUSST DICH ERNEUT ANMELDEN UM WIEDER AUF DIE ONLINE FEATURES ZUGREIFEN ZU KÖNNEN

habe mich vom network getrennt und wieder angemeldet passiert nix wieder gleiche meldung und was ist ein ethernet-kabel
bin über wlan online und network zeigt an das ich angemeldet bin
also an der ps3 kann es nicht liegen oder ?? wahrscheinlich probleme mit den servern ??

danke
27.05.2008, 16:41  

Beitrag #2

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ja, das Problem haben viele Benutzer.
Leider scheint EA das wohl derzeit nicht in den Griff zu bekommen.
31.05.2008, 14:49  

Beitrag #3

fifa06gamers Avatar
fifa06gamer
Beiträge: 59
fifa06gamers Avatar
fifa06gamer
Beiträge: 59
Beiträge: 59
wieso stocken die denn nicht die Server auf?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 fehlermeldung fehlermeldung