Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 602
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2008, 10:21  

Beitrag #1

vichters Avatar
vichter
Beiträge: 1
vichters Avatar
vichter
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo ihr lieben!
Habe mir heute FIFA 08 gekauft, so dann wollte ich es auf meinem Fujitsu Siemens Amilo Xi 2528 installieren,.. Das BS = Win Vista HP

Naja am anfang hat alles geklappt bist dort stand, neue daten werden kopiert, seit dem ging nichts mehr. Nach einer guten 1/1,5 Stunden stand da "Installation reagiert nicht"

Wisst ihr wie ich FIFA 08 auch auf einem Vista Notebook installieren kann?
25.05.2008, 17:30  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei manchen dauert die Installation bis zu 4h bzw der Installationsabschluss und zumeist ist das bei Vista usern der Fall, also solltest du eine Menge Geduld haben und auf so Sachen wie Installation reagiert nicht etc nicht achten, denn das ist typischer Microsoft Mist, der sehr oft kommt, obwohl es nicht stimmt, das kommt als Bsp auch beim CM immer wenn man die DB lädt als bsp
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Setup FIFA 08 Setup