Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 328
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2008, 19:06  

Beitrag #1

Hieads Avatar
Hiead
Beiträge: 4
Hieads Avatar
Hiead
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Also... das erste Problem besteht darin, dass sich FIFA07 überhaupt nicht installieren lässt, weil angeblich Directx nicht installiert ist und bricht sofort immer die Installation ab, obwohl bei mir die neuste Version aufm Rechner ist.

Das zweite Problem besteht darin, dass urpötzlich der Online-Modus bei FIFA08 nicht mehr funktioniert, ich komme zwar ins Portal (was auch davon zeugt, dass ich alle drei Patches richtig installiert habe), jedoch wenn ich bei Jemanden in der Lobby beitreten will, oder selbst ein Spiel aufmache oder sogar über die Buddylist, kommt zwar für ca. 10-20 Sekunden der Lade-Bildschirm, aber dann bricht es ab; man sieht kurz den Desktop und dann komm ich wieder in die Lobby.
Und das nach ca. 100 Spielen die ich online gezoggt habe...
Hab FIFA08 nun samt Online-Portal zwei mal deinstalliert und sogar die Registry-Einträge löschen lassen um sicher zu gehen, doch es hat sich nichts verändert. Auch die Firewall hab ich deaktiviert getestet und den Router komplett resettet.

Nun hab ich mir UEFA EM08 gekauft und das kann ich problemlos Installieren und auch ohne jegliche Ruckler oder Hänger spielen, was ja wohl durch die Mindestanforderung von Directx 9.0c (das nicht erst installiert wurde, sondern schon drauf war) beweist, dass es vorhanden war.
Und der Online-Modus über das selbe Portal wie bei FIFA 08 funktioniert ebenfalls bei der EM.

Kann mir nun Jemand bei meinen beiden Problemen irgendwie helfen?
Denn ich weiß da nicht weiter.
24.05.2008, 01:33  

Beitrag #2

Hieads Avatar
Hiead
Beiträge: 4
Hieads Avatar
Hiead
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Toll wie hilfreich dieses Forum ist...
24.05.2008, 15:51  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Kennst du das Wort GEDULD?
25.05.2008, 15:32  

Beitrag #4

Hieads Avatar
Hiead
Beiträge: 4
Hieads Avatar
Hiead
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Klar... ich warte noch 2 Jahre bis FIFA11 draussen ist Sehr genervt
25.05.2008, 15:54  

Beitrag #5

lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
Beiträge: 299
installier die dx9 treiber von der dvd dann müsste alles funktionieren
25.05.2008, 16:00  

Beitrag #6

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Hast du die Online Patches für FIFA 08 installiert?
25.05.2008, 18:01  

Beitrag #7

Hieads Avatar
Hiead
Beiträge: 4
Hieads Avatar
Hiead
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Das sind zwei so sinnlose Antoworten, wenn ihr meinen Beitrag nur einmal durchgelesen hättet...
31.05.2008, 23:42  

Beitrag #8

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
is ja für em08 auch irgendwie auch im falschen forum
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 2 Probleme 2 Probleme