Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 387
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.05.2008, 22:08  

Beitrag #1

powerschwabes Avatar
powerschwabe
Beiträge: 1
powerschwabes Avatar
powerschwabe
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Habe heute Fifa08 bekommen und wollte es nun installieren nur das Problem ist das die Installlation abbricht.

Fehlermeldung:
Fehler beim Lesen der Datei C:\Programme\EASports\FIFA08\data\audio\Manu0801.a sf Vergewissern sie sich daß die Datei existiert und Sie darauf zugreifen können

Ist denn die DVD defekt?

Soll denn auf der CD unter Laufwerk\Data ein Ordner mit Audio sein? Weil dieser nicht vorhanden ist.

Danke
23.05.2008, 22:55  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Auf der CD nicht, jedoch der Pfad den du angegeben hast von der Fehlermeldung ist der Installationspfad von FIFA und dort dann halt das Unterverzeichnis data\audio
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Installlation bricht ab Installlation bricht ab