Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 370
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2008, 20:58  

Beitrag #1

listis Avatar
listi
Beiträge: 6
listis Avatar
listi
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Wenn ich Tuniere im Tuniermodus spiele, lässt der Computer immer alle mannschaften im 4-4-2 modus spielen, obwohl ich das spiel jetzt schon mehrmals neu installiert haben. ich weiß einfach wodran dies liegen könnte und wie ich das wieder richtig einstellen kann, dass jede mannschaft mit ihrer spezifischen aufstellung spielt.
05.04.2008, 21:32  

Beitrag #2

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Hast Du den Ordner FIFA 08 in Eigene Dateien gelöscht?
05.04.2008, 22:10  

Beitrag #3

listis Avatar
listi
Beiträge: 6
listis Avatar
listi
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Den Ordner hatte ich mal gelöscht, weil ich mit dem creation master rumexpermentiert habe, aber danach habe ich das spiel neuinstalliert und dann wurde der ordner wieder neu erstellt. Also derzeit habe ich den ordner fifa08 in den Eigenen Dateien.
06.05.2008, 22:45  

Beitrag #4

Gekres Avatar
Gekre
Beiträge: 95
Gekres Avatar
Gekre
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Dann lösch ihn nochmal.
28.05.2008, 17:27  

Beitrag #5

Smîcers Avatar
Smîcer
Beiträge: 2
Smîcers Avatar
Smîcer
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich habe dasselbe Problem. Hab den Ordner schon mehrfach gelöscht, aber es ist einfach keine Lösung in Sicht.

Weiß wirklich niemand woran das liegt?
31.05.2008, 14:51  

Beitrag #6

Baumann der bestes Avatar
Baumann der beste
Beiträge: 73
Baumann der bestes Avatar
Baumann der beste
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Lösch doch eher mal den Ordner C:\Programme\EA Sports\FIFA 08 nach der Deinstallation. Das sollte helfen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Problem bei der
Mannschaftsaufstellung
bei Tunieren
Problem bei der Mannschaftsaufstellung bei Tunieren