Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Flachschuss? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo Leute, also ich spiele mit meinem Bruder seid ein paar wochen fleißig Fifa08 auf der PS2, nun ist uns ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.05.2008, 18:23   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Dextro23
 
Registriert seit: 24.05.2008
Ort: Sizilien
Beiträge: 42
Frage Flachschuss?

Hallo Leute,

also ich spiele mit meinem Bruder seid ein paar wochen fleißig Fifa08 auf der PS2, nun ist uns eins aufgefallen, dass wir es nie schaffen flach zu schiessen!?
Kann man da irgend eine Tasenkombi einstellen oder muss man was bestimmtes machen um ein Flachschuss hinzulegen?
Der BAll fliegt ja zu 70% immer über das Tos!
Da ich bei Fifa08 (PS2) keinen Trainingsmodus finde, kann ich das nur im Spiel testen und das macht kein spass.
Deswegen frag ich doch leiber mal die Profis wie euch

Freue mich auf jede Antwort!

Dex
Dextro23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 18:41   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Man darf nicht immer einen Vollspannschuss machen, sondern wenn man präziser Schießen will muss man einen Innenrissschuss machen oder wie EA den auch immer im Handbuch nennt, indem man die taktik-Modifikator taste drückt und die Schuss Taste zugleich
Siehe Handbuch im kapitel Steuerung
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 19:54   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Dextro23
 
Registriert seit: 24.05.2008
Ort: Sizilien
Beiträge: 42
Standard

Hallo apollox,

danke für deine schnelle Antwort.
Hmm also verstanden hab ich das jetzt nur zur hälfte, denn diese "Taktik-Modifikator" Tase sagt mir nicht viel, ich hab Fifa08 leider in Italien gekauft und deswegen auch das Handbuch auf Italienisch
Kennst du nicht reinzufällig die Joypad-taste für die PS2, oder bist du ein PC-Fifa08 SPieler?
Gibt es überhaubt ein Trainingsmodus bei Fifa08?

Dex
Dextro23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 20:22   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Einen Trainingsmodus gibt es bei FIFA 08 unter den Spielmodi.
Ich bin zwar ein reiner PC Zocker, jedoch ist diese taktik-Modifikator taste um Spieler zu schicken etc auch für den Spielerwechsel wenn der Gegner den ball hat da. Und das ist glaubig die L1-Taste, aber wenn du weiß was die Taste zum Spielerwechsel ist, weiß du auch welche Taste die Taktik-Modifikator taste ist, da es halt die gleiche ist.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 20:40   #5
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Dextro23
 
Registriert seit: 24.05.2008
Ort: Sizilien
Beiträge: 42
Standard



Ich werd das nachher mal testen und mich dann nochmal melden! Danke!

Dex
Dextro23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 12:45   #6
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Sofatrainer
 
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 54
Standard

Ich stecke noch nicht so tief drin in der Steuerung, aber bei mir funktioniert es gut wenn man die Schuss-Taste zweimal drückt.
Sofatrainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 00:13   #7
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Dextro23
 
Registriert seit: 24.05.2008
Ort: Sizilien
Beiträge: 42
Standard

Hi,

also irgendwie geht das nicht so ganz, wenn ich die L1 Taste drücke, macht er einen geziehlten Schuss, aber der ist nicht unbedingt Flach. Der Ball fliegt zwar dann nicht mehr Kilometer übers Tor, aber wirklich flach schiesse ich immer noch nicht.
Im gegensatz schiesst der Computergegner den Ball immer schön flach und mit voller Pulle in mein Netz

Was bedeuten eigentlich diese Fuktionen, wenn man mit dem Analog spielt, und mit dem normalem Kreutz in eine Richtung lenkt, aktiviert man irgend eine Fuktion die man auch wieder ausstellen kann, wenn man in die selbe richtung wieder klickt mit dem Keuz.

Dex
Dextro23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 10:09   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 8
Standard

Hi,

also bei mir für die PS3 ist das die R1_taste, die dann einen gezielteren Schuss raus lässt.

Grüße

wAxen
waxen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 17:14   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das sind taktikeinstellungen, erklärungen sind im Handbuch und in FIFA unter Mein FIFA 08 und dort bei Tipps und tricks oder so
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 14:49   #10
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Also ich kann das von Sofatrainer nur bestätigen. 2 mal drücken der Schuss Taste (auf dem Computer ist es D) bringt bei mir immer nen Flachschuss heraus.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de