Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 614
Gesamt online: 614
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.06.2008, 20:14  

Beitrag #1

StuttgarterJunges Avatar
StuttgarterJunge
Beiträge: 7
StuttgarterJunges Avatar
StuttgarterJunge
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Wie setze ich ein Training in FIFA 08 auf der Xbox 360 an?

Habt ihr auch ein wenig Kantenflimmern auf der Xbox 360 bei FIFA 08?
22.06.2008, 22:07  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du einen neuen Mangaermodus startest, dann kommt meine ich sobald du das erste Mal im ManagerMode Hauptmenü bist eine Meldung, das man seit diesem Jahr training etc machen kannst und wo, entweder du liest die oder im Handbuch müsste es auch stehen.

Sonst sag ich es dir mal eben schnell, das geht unter Klaender
23.06.2008, 16:40  

Beitrag #3

StuttgarterJunges Avatar
StuttgarterJunge
Beiträge: 7
StuttgarterJunges Avatar
StuttgarterJunge
Beiträge: 7
Beiträge: 7
ja aber da steht nur, wenn ich auf Hilfe gehe, dass ich nur "Weiter" drücken kann. ich kann alle Knöpfe drücken, aber es bringt nix.

Im Handbuch steht nix von Training.

Außerdem kann ich irgendwie nicht eine Saison Be a pro spielen sondern nur ein Spiel
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Training Training