FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Problem beim Starten (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7574-problem-beim-starten.html)

steath 25.05.2008 11:26

Problem beim Starten
 
hi leute!
habe seit gestern ein problem: wenn ich auf die verknüpfung am desktop klicke kommt dann zwar ein schwarzerbildschirm aber das mennü wo man die sprache auswählt erscheint nicht, nicht einmal der EA-Sports..it's in the game spruch...nichts.

von einem tag auf den anderen. habs auch versucht vom installationsordner aus zu starten, geht auch nicht.

woran könnte das liegen?

lg

falscherSchiri3 25.05.2008 13:32

Hast Du Patches installiert? (von Editierern)

Lahm 25.05.2008 13:32

Hast du alle 3 ea patches druff?

Kurt 25.05.2008 13:32

Iregendwas am game verändert?!

lanze07 25.05.2008 14:19

hast du viele sachen importiertmit den cm bzw viele patches installiert?

steath 25.05.2008 19:42

ich wollte nur mein gamepad einstellen dass ich auch den rechten analogstick voll einsetzten kann, danach is es nicht mehr gegangen.
patches hatte ich auch alle, habs jetzt neu installiert und geht noch immer net.

apollox 25.05.2008 20:32

Lösch in der devdata einfach mal die Config von einem anderen Controller, sodass du deine Einstellung dafür nicht hinzufügst, sondern somit eine andere Config ersetzt, dann sollte es keine Probleme geben und die geänderte devdata solltest du nach data\input kopieren und dort die alte devdata überschreiben und die devdate in Eigene Dateien\FIFA 08 löschen.
Wenn du das machst sollte es keine probleme geben

steath 25.05.2008 21:39

es geht ja nicht um das problem mit dem controller, es geht darum, dass ich das spiel gar nicht mehr starten kann. ich klicke die verknüpfung an, egal ob am desktop oder im explorer und dann kommt ein paar sekunden schwarzer bildschirm und danach gleich wieder der desktop.
ich habs ja wie gesagt dann neu installiert und somit auch wieder die alte devdata datei also kanns an dem ja nicht liegen.

*******, mich nervt dassssss.

lg

apollox 25.05.2008 22:28

Dein Problem resultiert aber daraus was ich beschrieben habe

steath 26.05.2008 13:17

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 236764)
Dein Problem resultiert aber daraus was ich beschrieben habe

wow, danke, es geht wieder, meine tage sind wieder gerettet :daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024