Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 574
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.05.2008, 11:19  

Beitrag #11

waxens Avatar
waxen
Beiträge: 8
waxens Avatar
waxen
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ich finde unrealistisch, dass der Computer immer zur 86. Minute oder so 3 Stürmer einwechselt und der Kommentator sagt, "WAS? Sowas hab ich ja noch nie gesehen", dabei macht der Computer das fast jedes mal... :p
27.05.2008, 12:39  

Beitrag #12

Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Beiträge: 54
naja solche Spezial-Probleme habe ich natürlich nicht. Ich konnte noch nie Fallrückzieher. Und ich habe auch keine Lust den Torwart zu treten, warum auch.
Aber ich kenne diese Wünsche aus dem gemeinsamen FIFA-Zocken mit dem 7-jährigen (!!!) Sohn meiner Frau...also habe ich Verständnis für diesen Kinderwunsch. Vielleicht sollte man als Erwachsener mit einem solchen Hang zur Gewalt lieber einen Ego-Shooter spielen. ;-).
Ich spiele seit FIFA05 mit. Ich konnte noch nie ne Schwalbe machen und Blutgrätschen gehen doch immer noch, falls man mal einen Spieler nicht mehr braucht und nur noch mit zehn Mann spielen möchte.

Jede neue Version hatte bisher Vor- und Nachteile. In Summe hat sich das Gameplay aber immer verbessert. Auch in der 08er Version gibt es Probleme, ich denke aber, dass die mit meiner mangelnden Übung und den mangelnden Taktik-Einstellungen zu tun haben. Mich nervt es zum Beispiel, dass sich meine Mannschaftskameraden manchmal überhaupt nicht für den Ball interessieren, sondern lieber in der Gegend rumrennen oder einfach Standfussball spielen. Das passiert in der Verteidigung aber auch im Angriff. Und die Stürmer rennen bei nem Konter permanent ins Abseits. Was solls da muss man eben tüffteln.
27.05.2008, 12:47  

Beitrag #13

Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Noch mal zu der Diskussion über die Kommentare: Ich muss noch mal betonen, dass dies ein Computerspiel ist und nicht das reale Leben. Hat jemand ne Vorstellung, wie komplex es ist, ein Audiokommentar auf eine errechnete Spielsituation abzugleichen? Aber mal ehrlich...es ist doch im Grunde wie als wenn Johannes B. Kerner am Mikrofon sitzt ;-).

Ich kann da die spanische Version empfehlen. Klingt um einiges besser und man versteht nicht all den Müll ;-)
27.05.2008, 13:58  

Beitrag #14

Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Also die Komentatorern sind echt klasse, das muss ich wahrlich zugeben. Auch wenn die deutschen Sprecher eher schläfrig machenLachen
Da empfehle ich die italienischen KomentatorenDaumen hoch

Was mich vielleicht noch stört ist, dass wenn ich z.B. mit meiner 3 Sterne Mannschaft gegen eine andere 3 Sterne MAnnschaft spiele, ich immer das Gefühl habe gegen eine 5 Sterne Mannschaft zu spielen. Der gegnerische Stürme läuft duch meine Abwehr als ob sie luft wäre und Schiesst den Ball immer präziese in die Ecke.Schockstarre
Ich im gegensatz laufe mit meinen Stürmern immer gegen eine Abwehrwand aus massiven Granit und wenn ich da mal duch bin, sei es duch glück, oder duch ein Konter, schiessen meine 3 Stürmer(79)(74)(72) immer am Kasten vorrbeiSchluchzen. Find ich seltsam!
31.05.2008, 15:55  

Beitrag #15

fifaExpert_134s Avatar
fifaExpert_134
Beiträge: 43
fifaExpert_134s Avatar
fifaExpert_134
Beiträge: 43
Beiträge: 43
das is halt so ne eigenheit von fifa, mit mainz kann man auch ma locker gegen real gewinnen, aber sich auch gegen ein von den sternen gleich starkes team die zähne ausbeissen.Freudig überrascht
31.05.2008, 18:05  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wobei das ja realistisch ist, siehe Vorbereitungzur letzten Saison wo H96 3:1 gehen Real Madrid gewann und unter der Saison dann teilweise gehen schwächere verloren haben
07.06.2008, 15:54  

Beitrag #17

fifamülls Avatar
fifamüll
Beiträge: 5
fifamülls Avatar
fifamüll
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ja ich verdrehe mir auch die Finger.Ich muss sagen es ist nicht alles Müll,es soll halt Realistischer sein und bei so einer Technologie sollte es doch moglich sein.Ich habe mir die Meinungen von ProEvo angeshen es ist viel schlechter.Also Doch FIFA.
07.06.2008, 17:13  

Beitrag #18

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
wenn der Schiri Fehlentscheidung gegen dich abliefern würde würdest du dich bestimmt auch wieder aufregen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA ist garnicht Realistisch FIFA ist garnicht Realistisch