Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA ist garnicht Realistisch im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich finde unrealistisch, dass der Computer immer zur 86. Minute oder so 3 Stürmer einwechselt und der Kommentator sagt, "WAS? ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.05.2008, 10:19   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 8
Standard

Ich finde unrealistisch, dass der Computer immer zur 86. Minute oder so 3 Stürmer einwechselt und der Kommentator sagt, "WAS? Sowas hab ich ja noch nie gesehen", dabei macht der Computer das fast jedes mal... :p
waxen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 11:39   #12
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Sofatrainer
 
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 54
Standard

naja solche Spezial-Probleme habe ich natürlich nicht. Ich konnte noch nie Fallrückzieher. Und ich habe auch keine Lust den Torwart zu treten, warum auch.
Aber ich kenne diese Wünsche aus dem gemeinsamen FIFA-Zocken mit dem 7-jährigen (!!!) Sohn meiner Frau...also habe ich Verständnis für diesen Kinderwunsch. Vielleicht sollte man als Erwachsener mit einem solchen Hang zur Gewalt lieber einen Ego-Shooter spielen. ;-).
Ich spiele seit FIFA05 mit. Ich konnte noch nie ne Schwalbe machen und Blutgrätschen gehen doch immer noch, falls man mal einen Spieler nicht mehr braucht und nur noch mit zehn Mann spielen möchte.

Jede neue Version hatte bisher Vor- und Nachteile. In Summe hat sich das Gameplay aber immer verbessert. Auch in der 08er Version gibt es Probleme, ich denke aber, dass die mit meiner mangelnden Übung und den mangelnden Taktik-Einstellungen zu tun haben. Mich nervt es zum Beispiel, dass sich meine Mannschaftskameraden manchmal überhaupt nicht für den Ball interessieren, sondern lieber in der Gegend rumrennen oder einfach Standfussball spielen. Das passiert in der Verteidigung aber auch im Angriff. Und die Stürmer rennen bei nem Konter permanent ins Abseits. Was solls da muss man eben tüffteln.
__________________
Wenn ich nicht gewinne, trete ich ihnen wenigstens den Rasen kaputt!
...Zocke FIFA010 auf xbox360
Sofatrainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 11:47   #13
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Sofatrainer
 
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 54
Standard

Noch mal zu der Diskussion über die Kommentare: Ich muss noch mal betonen, dass dies ein Computerspiel ist und nicht das reale Leben. Hat jemand ne Vorstellung, wie komplex es ist, ein Audiokommentar auf eine errechnete Spielsituation abzugleichen? Aber mal ehrlich...es ist doch im Grunde wie als wenn Johannes B. Kerner am Mikrofon sitzt ;-).

Ich kann da die spanische Version empfehlen. Klingt um einiges besser und man versteht nicht all den Müll ;-)
Sofatrainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 12:58   #14
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Dextro23
 
Registriert seit: 24.05.2008
Ort: Sizilien
Beiträge: 42
Pfeil

Also die Komentatorern sind echt klasse, das muss ich wahrlich zugeben. Auch wenn die deutschen Sprecher eher schläfrig machen
Da empfehle ich die italienischen Komentatoren

Was mich vielleicht noch stört ist, dass wenn ich z.B. mit meiner 3 Sterne Mannschaft gegen eine andere 3 Sterne MAnnschaft spiele, ich immer das Gefühl habe gegen eine 5 Sterne Mannschaft zu spielen. Der gegnerische Stürme läuft duch meine Abwehr als ob sie luft wäre und Schiesst den Ball immer präziese in die Ecke.
Ich im gegensatz laufe mit meinen Stürmern immer gegen eine Abwehrwand aus massiven Granit und wenn ich da mal duch bin, sei es duch glück, oder duch ein Konter, schiessen meine 3 Stürmer(79)(74)(72) immer am Kasten vorrbei. Find ich seltsam!
__________________
>>>The Grand Final<<<
Dextro23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 14:55   #15
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von fifaExpert_134
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 43
Standard

das is halt so ne eigenheit von fifa, mit mainz kann man auch ma locker gegen real gewinnen, aber sich auch gegen ein von den sternen gleich starkes team die zähne ausbeissen.
fifaExpert_134 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 17:05   #16
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wobei das ja realistisch ist, siehe Vorbereitungzur letzten Saison wo H96 3:1 gehen Real Madrid gewann und unter der Saison dann teilweise gehen schwächere verloren haben
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 14:54   #17
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 5
Standard

Ja ich verdrehe mir auch die Finger.Ich muss sagen es ist nicht alles Müll,es soll halt Realistischer sein und bei so einer Technologie sollte es doch moglich sein.Ich habe mir die Meinungen von ProEvo angeshen es ist viel schlechter.Also Doch FIFA.
fifamüll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 16:13   #18
Profispieler
 
Benutzerbild von sebifcb
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Obermainshof, Oberpfalz
Beiträge: 678
sebifcb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn der Schiri Fehlentscheidung gegen dich abliefern würde würdest du dich bestimmt auch wieder aufregen
sebifcb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA ist garnicht Realistisch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de