Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA ist garnicht Realistisch im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich habe mir FIFA08 alls erstes PS3 Game Gekauft,war am Anfang von der Grafik sehr Begeistert.Doch nach längeren spielen ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2008, 18:00   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 5
Standard FIFA ist garnicht Realistisch

Ich habe mir FIFA08 alls erstes PS3 Game Gekauft,war am Anfang von der Grafik sehr Begeistert.Doch nach längeren spielen ist mir der total unrealistische Spiel ablauf aufgefallen.Sprich der Schiri Pfeift einfach nur Müll,wenn Spieler Schießen sollen tun sie es nicht und wenn mann in Zwiekämpfe geht und einmal zu Viel den Zweikampf Knopf drückt Schießen die Spieler den Ball einfach weg.
Das ist noch nicht alles Es wird bis zu 15min(4min Spiellänge)nach gespielt und jedesmal wenn ich in Ball besitz bin Genau dann wird Abgepfifen.
Also "meine Meinung" ist das FIFA............na ja habe dieses Spiel in die Tonne gehauen.Und werde mir mal Pro evolution soccer anschauen,auch wenn es keine Realen Namen gibt(LEIDER)

Geändert von fifamüll (25.05.2008 um 21:55 Uhr).
fifamüll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 20:03   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von steath
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 7
Standard

spiels einfach mal ein paar tage, dann wird es dich schon noch überzeugen.
der schiri pfeift doch ganz normal!
steath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 21:41   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 5
Standard

Spielen kann ich es nicht mehr wie gesagt ich habs in die Tonne gekloppt.Freunde von mir Sagen es auch das es Sehr Unrealistisch ist(PC,PS2,Xbox)gut nicht alle aber viele.Na ja vielleicht habe ich zu GROSSE erwartungen an FIFA gehabt und es hat auf ganzer Line Versagt,zumindest für mich.
fifamüll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 21:55   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 5
Standard

Nur um es im Vorraus klar zu stellen,ich spiele FIFA seit 97 auf allen Konsolen.
Und das 08 ist das Schlechteste.
fifamüll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 12:09   #5
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Sofatrainer
 
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 54
Standard

Was für eine langweilige Diskussion. Das der Spieler den Ball einfach wegschiesst liegt daran, dass man einfach einmal zuviel gedrückt hat. Das verhalten des Spiels hat auch viel mit dem Einstellungen zu tun, z.B. Schwierigkeits-Level. Ich weiss immer nicht, was ihr euch immer erhofft von einem Computerspiel. Man macht dort genauso Grottenkicks wie im realen Leben
Sofatrainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 16:59   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Da kann ich Sofatrainer nur zustimmen, denn wer etwas länger zoggt merkt, dass das Gameplay deutlich besser ist wie früher
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 17:29   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 5
Standard

Ich meine ja nur das FIFA zu den älteren Spielen nachgelassen hat,früher konnte man Fallrückzieher machen und den Torwart mal ganz ungeniert um Treten.Was ich auch Vermisse ist das man Schwalben machen kann und das es auch mal Fehlendscheidung geben sollte.Ja es ist nur ein Computerspiel doch für 60€ kann man auch mal was erwarten und es ist auch nicht das erste FIFA.Aber was soll man auch von Kanadia erwarten die haben doch kein schimmer von Fußball.
fifamüll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 18:19   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Fallrückzieher gehen immer noch und das man keine Notbremsen oder Schwalben mehr machen kann ist doch wohl logisch, denn EA unterstützt ja nicht FIFA Fair Play, wenn die das selber nicht einhalten würden.
Und dein letzter Satz zeigt alles andere als geistliche Reife...
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 21:21   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard

und wieso trittst du das spiel gleich in die tonne ?? kaufst es dir teuer und dann schmeistes weg oder wie ??
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 00:25   #10
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Dextro23
 
Registriert seit: 24.05.2008
Ort: Sizilien
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von fifamüll Beitrag anzeigen
und das es auch mal Fehlendscheidung geben sollte.
Bei mir pfeift der Schiri immer Abseits, obwohl ich auf gleicher höhe mit dem letztem Spieler war. Und dann sagt der Kommentator.."Naja, ich glaube nicht das das Abseitswar" ...dann sag ich immer..."Riiischtisch"

Aber ein bsichen muss ich dir recht geben, Fifa hat sich verändert(ist ja logo), für den einen zum positven, für den anderen eben eher weniger.
Fallrückzieher konnte ich früher auch aus dem ff, jetzt verdrehe ich mir immer die Finger...


Dex
Dextro23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA ist garnicht Realistisch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de