Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 392
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.06.2008, 15:03  

Beitrag #1

Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Hallo zusammen, mich würden mal euere Erfahrungen interessieren.

Da ich im Halb-Profi-Modus gerade zu fertig gemacht werde, probiere ich im Moment defensive Taktik-Einstellungen.

Zuerst habe ich eine defensivere Aufstellung als 4-4-2 gewählt, nämlich 4-2-3-1. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt, besonders nachdem ich die Position eines der beiden ZDM etwas nach hinten verlagert habe.

Dann habe ich die generelle Einstellung auf "Defensivo" gestellt. Bei FIFA07 war es meist so, dass dann nur noch schwer sinnvolle Angriffe möglich waren, weil niemand mehr mit vor gekommen ist. Ist das bei FIFA08 auch so?

Die Abwehrkette steht aber auf normal. Was bedeutet eigentlich die zwei Option dort? Eine Übersetzung gibt mein Wörterbuch nicht her.

Macht es Sinn, die Abwehrkette auf "Tief" zu stellen? Machen die Außenverteidiger dann noch bei nem Angriff mit?

Früher konnte ich einen zweiten Verteidiger mit Tastendruck rufen. Geht dass auch noch? Wenn ja finde ich die Taste nich.

Bei dem Editieren der Taktik, verstehe ich nicht ganz, was man bei Attacke 1 und Attacke 2 einstellen soll. Ich bestimme doch dort die Position, nicht den Laufweg, oder? Wird per Zufall/Situation von der CPU entschieden welche Attacke-Version greift? Oder ist das eher in zeitlicher Reihenfolge zu sehen, d.h. wenn Attacke 1 vorbei ist, folgt Attacke 2.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 xbox360: gute, erfolgreiche
Einstellungen für die Defense
xbox360: gute, erfolgreiche Einstellungen für die Defense