Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Unfair zu 100% im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: tja also ich versuche mit dem Problem umzugehen, in dem ich mir unbedeutende Spiele schaffe um diese im höheren Schwierigkeitsgrad ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.06.2008, 18:21   #11
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Sofatrainer
 
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 54
Standard ein Lied davon singen im Pokal

tja also ich versuche mit dem Problem umzugehen, in dem ich mir unbedeutende Spiele schaffe um diese im höheren Schwierigkeitsgrad zu üben.
Heisst: zb. in der CL im Hinspiel spiele ich mit Amatuer und verpasse dem Gegner eine ordentliche 5:0 Packung. Dadurch kann ich beim Rückspiel dann im Halb-Profi-Level spielen und es hat keine Auswirkungen, außer natürlich ich verliere allzu hoch. Meist verliere ich nur knapp und kann mich somit trotzdem qualifizieren.

Oder ich ich wähle für Spiele gegen viel schwächere Mannschaften den Halb-Profi-Level. Was aber meist fatal endet. Gestern im DFB-Pokal gegen St. Pauli. Ich mit meinem 5 Sterne-FCC verlor 0:1. Jeder einzelne Spieler von St. Pauli war ein Wunder an Technik und Schnelligkeit, insbesondere der Torwart...eine Mannschaft auf Weltniveau die nicht zu schlagen war...trotz dass sie nur 2,5 Sterne hat...
__________________
Wenn ich nicht gewinne, trete ich ihnen wenigstens den Rasen kaputt!
...Zocke FIFA010 auf xbox360
Sofatrainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 14:43   #12
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Sofatrainer
 
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 54
Standard

Zitat:
Zitat von GOAAL Beitrag anzeigen
Ich würde es so machen dass man bei halbprofu wenigstens den kjeeper schwierigkeitsgrad runterstellt auf amateur.
Ist zwar etwas unrealistisch aber wenn man sich dann endlich durch die abwehr gekämpft hat macht es einem der tw wenigstens nich mehr so schwer..
na seht ihr mal, ich habe einfach keine Ahnung wie man einen Torwart auf einen niedrigeren Level enstellt.
Sofatrainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 16:44   #13
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Unzufrieden KI-TW = TOP..... Spieler-TW = Flop

Also ich werde bei dem Spiel auch noch wahnsinnig!!! Gut, ich spiele zwar Weltklasse sowohl TW als auch Gegner, aber ist euch mal aufgefallen also bei mir ist das zumindest so, dass der Gegner unplatziert schießt u. der Ball geht rein (mein TW reagiert ewig spät) u. ich schieß ziemlich flach/hart in die Ecke u. der gegn. TW holt den Ball mit einer viel schnelleren Reaktion/Körperhaltung raus. Habe schon soooo viele Wdh. in Zeitlupe angeschaut wie der Winkel v. Ball zum Tor ist. Und es war wirklich so, dass mein Schuss platzierter war als der v. Gegner. Ich meine wenn ich die fast höchste Stufe spiele, dann will ich doch mind. einen genauso Starken TW wie der Gegner selbst u. da meine ich nicht die Stärkepunkte selbst. Überlegt mal, bei mir schießt der Gegner meißt nur Tore, weil auf Weltklasse der TW verschlechtert wurde od. einfach auf Amateurstufe bleibt. Das ist U N F A I R

Hier mal eine Auflistung wieviel ich je nach Stufe Tore schieße
Eine Halbzeit: 6min (Meine Mannschaft (fast) immer 1. FSV Mainz 05)
Spielart: Schnell
Reihenfolge: (Gegner) v. Amateur bis Weltklasse. (TW) v. Amateur bis Weltklasse. Bsp: (niedrigste Stufe) Gegner: Amateur, TW: Amateur.(höchste Stufe) Gegner: Weltklasse, TW: Weltklasse.

Amateur: 20 - 25 : 0
( muss aber schon alles Perfekt laufen, aber so Tage habe ich schon ab u. zu)
Halb-Profi: 10 - 15 : 0
(Ab der Stufe: "Profi" hat die KI erst eine Chance bei mir Tore zu schießen u. auch zu gewinnen, aber nur wenn ich zu müde bin od. einfach kein Bock hab.)
Profi: Höchste Siege: (Auswärts) 0:9 gegen FC St. Pauli (Was für ein Spiel) (Heimspiel) 11:1 gegen SC Freiburg ( Die Armen, die haben mir sogar leid getan)
aber standart ist eher 4:1,3:1,3:2 od. remis am meisten immer 2:0 das dritte will ums verrecken nicht fallen . Und wenn ich mal verliere dann immer 1 Tor differenz.
So nun kommen wir zu meiner Problemstufe nämlich,
Weltklasse: Höchste Siege: 1:6 gegen Derby Country (Auswärts) war ein Vorbereitungsspiel (K.A. wie ich das geschafft habe)
(Heimspiel) 4:1 gegen HSV. Aber sonst in einer Saison: 50% Unentschieden, 25% Siege u. 25% Niederlagen. So kommt man nicht wirklich in einer Saison weiter. Und Siege, oft ein hart umkämpftes 1:0 die öfter noch ein 1:1 werden od. gar noch verloren gehen, leider

Und die Tore auf Weltklasse mache ich ausschließlich aus Flanken/Pässe/Ecken/Freistöße u. Elfmeter. Aber 1 zu 1 Situationen "fast" unmöglich.


Habt ihr Tips wie man den TW auf Weltklasse überwinden kann? Und Lupfer kommen in meiner Spielweise nicht so oft vor, aus Prinzip, weil in der Realität das auch nicht sooft gemacht wird. (Und Lupfer kann ich gut, ist aber wie gesagt langweilig wenn ich den TW nur mit Lupfer bezwingen kann.


Meine Spielart, hinterm 11m - Punkt platzierte Schüsse, u. vorm 11m - Punkt Vollspann aus vollem Lauf flach hart in eine Ecke. Und immer wenn ich abbremse also auch vorm 11m - Punkt, platziere ich die Schüsse, aber leider immer halbhoch u. die werden immer pariert. Drücke ich dann ein bisschen länger auf die Schusstaste........Drüber, na toll

Geändert von maddes05er (20.12.2008 um 16:50 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 18:45   #14
FC Bayern Süchtig
 
Benutzerbild von Hummeropfer
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 1.032
Tippspielsieger Championsleague 08/09 
Standard

also ich spiele immer so:

Torwart: Weltklasse (der hällt viel und ich verzweifel eig selten )
Der Rest von der Mannschaft: Guter Tag: Profi
Normaler Tag: Halb-Profi
Schlechter Tag: Amateuer

den torwart überwinde ich oft so: Ich spiel mit 1 berührung von hinten vor. Ein Stürmer (Oft Toni oder Klose) nimmt den Ball dann im Sechzehner oder kurz davor an und dann stehe ich alleine vorm Keeper. Hinter mir sind die restlichen Gegenspieler. Ich zieh ab und ziehle eig immer oben ins Eck. Meistens ist er drin, selten drüber und manchmal kratzt der Keeper den Ball aus dem Tor.
__________________
FC Bayern München ein Leben lang!

Hummeropfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 18:59   #15
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

Ja jenauso mach ichs auch OTF (OneTouchFootball) dann steh ich für dem Keeper aber der kommt immer zu schnell raus, sodass der Winkel stark verkürzt wird u. ich so meistens dem Keeper seinen Kopf/Schulter treffe
Und auf lupfen hab ich keinen Bock
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 19:12   #16
Profispieler
 
Benutzerbild von sebifcb
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Obermainshof, Oberpfalz
Beiträge: 678
sebifcb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich spiel auch eher so auf konter und one-touch
sebifcb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 19:16   #17
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

Schießt ihr vor dem Keeper aus vollem Lauf oder Bremst ihr ab? Ab welcher Distanz schießt ihr? Und wie lang bleibt ihr auf der Schusstaste halbe/dreiviertel der Schussleiste voll? Platziert od. Vollspann?
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 12:04   #18
Profispieler
 
Benutzerbild von Juveit
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Koblenz Am Rhein!!!!!!!!!
Beiträge: 953
Standard

bei mir ist das Manchmal auch....auf profi hab ich mal ManUtd mit Tus Koblenz 3:0 weggeboxt.
ICh schiesse aus dem Lauf.
Juveit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 20:20   #19
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 36
Standard AW: Unfair zu 100%

Ich werde mit den Spiel auch noch bekloppt Um kurz zu sagen: Fifa 08 ist für mich noch (auf profi) das schwerste Fifa.
Ich bin von Pro Evo aus Fifa umgetsiegen vor paar Jahren ( Fifa06 war mein erstes richtiges Fifa nach Fifa 98 wider) Da ich ja schon etwas erfahrungen aus Pro Evo sammeln konnte, habe ich von anfang an Fifa 06 auf Profi gespielt un der schwirigkeit war wirklich optimal. Mal habe ich gewonnen, dann wider mal verloren usw.
Eben so bei Fifa 07 und Fifa 09. Alle auf Profi gespielt und hatte nie solche probleme wie die von Fifa 08
Amatur ist zu einfach
Halb Profi ist zwar etwas schwere aber die Abwehr ist leicht zu knacken.
Profi ist einfach die hölle.
Während der gegner auf Halb Profi sioch öfters mal du Dumm anstellt oder die Abwehr leicht zu knacken ist, geht bei Profi überhuapt nichts.
Erst mal zu Abwehr...da muß man erstmal 5 - 6 leute um spielen um durchzukommen wärhend man selber die ganze zeit von Angreifer angegriffen wird.
Ich bin echt mal froh wenn ich wenn das Tor nur paar Meter entfernt ist
Aber ein tor ist da schon reine glückssache. Okay..das isses immer bei Fußball aber hier isses einfach zu krass. Ich kann immer shcon im vorhaus sagen das mein Schuß zu 95% entweder gehalten wird oder abgeblockt wird.
Und nun das größste problem:
Wenn der Gegner den ball hat, wird man regelrecht überannt.
Erst mal passt der voll schnell hin&her und verliert kamm den ball.
Steht er vor mein Tor weiß ich ebenfalls das es gleich bestimmt knallen wird, und so isses auch meist.
Und wie beim Thread ersteller, ist das meist in den letzten Spiel minuten O.o Und das ist frust pur und weiß echt nicht wie das spiel beherschen soll auf Profi
Spiele zwar gerade auf Halb-Profi aber das ist mir ein bissel zu leicht. Da kommt es schon vor das ich mal eebn 5 Tore schieße Und sowas mag ich nicht. Okay..wenn es mal alle 10 - 20 Spiele vorkommt isses okay. Aber nicht alle 2 -3 Spiele.
Bei Profi gehen die spiele zwar meist immer so 1:0, 1:1,2:0 aus und das gefällt mir schon besser weil es halt echter wirkt. Nur das dumme ist da sich immer der verlierer bin
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 20:24   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Unfair zu 100%

naja wen nman von pro umsteigt ist das ja auch schwer
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de