FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Welche Mannschaft? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7617-welche-mannschaft.html)

Dextro23 28.05.2008 19:38

Welche Mannschaft?
 
Hi zusammen!

Also mich würde ja interessieren, mit welcher Mannschaft ihr Fifa08 spielt und warum?

-Ist es euer lieblings Verein?
-Weil euer Lieblingspieler dort spielt?

Erzählt mal.:)

Dex

NoitZ 28.05.2008 20:20

ganz klar 2 Teams, die ich bei FIFA IMMER nehme, wenn ich eine Managersaison starte:
1. FC Chelsea und
2. den FC Bayern

bei Chelsea isses, weil da einfach so viele HAMMA spieler spieln(und es mein Lieblingsverein is)
und bei Bayern, weil da mein Lieblingsspieler Franck Ribéry spielt:D

CFC-Fan 28.05.2008 21:34

-Dortmund: is mein deutscher lieblingsverein (nach dem Chemnitzer FC natürlich^^)
-Liverpool: is mein internationaler lieblingsverein weil sie einfach geile spieler haben, geil spielen und weil ich schon mal in Liverpool war und die stadt voll geil finde ^^

EscheBVB 28.05.2008 21:34

Ich spiele natürlich immer mit der Borussia aus Dortmund, weil es einfach der geilste Verein der Welt ist. :)
Dann spiele ich eigentlich auch gern mit einigen englischen Teams, da diese sehr gut bestückt sind und außerdem finde ich, dass englische Vereine einfach real den besten Fußball spielen und deswegen, passt es so gut zu mir ;)

apollox 28.05.2008 22:20

Zu meist spiele ich mit Juve oder Arsenal, jedoch spiele ich auch oft mit anderen Teams, den FIFA macht nur wirklich Spaß aus meiner Sicht, wenn man auch mal andere Teams ausprobiert und spielt, denn sonst ist es auf dauer öde, wenn man immer das gleiche team hat und somit die lgiechen Hauptgegner in der Karriere, weil es immer die gleiche Liga ist

CFC-Fan 28.05.2008 23:07

jup ich nehme manchmal auch sehr kleine vereine um eine richtige herausforderung zu haben... als nächstes werd ich mir ein team aus der 4. englischen liga nehmen und versuchen mich bis in die premier league hoch zu arbeiten :)

Bayern_17 29.05.2008 11:38

spiele mit bayern immer weil es mein lieblingsverein ist und mein lieblingsspieler dort gespielt hat

falscherSchiri3 31.05.2008 13:30

Ich spiele gerne mit den Teams aus der K-League oder den Bundesliga Vereinen.
Mit anderen Teams spiele ich auch ab und zu, aber wenn ich es mal mit denen in der Kariere versuche, vergeht einem schnell die Lust, warum auch immer.

Kaka 31.05.2008 13:31

Als HSV-Fan steht natürlich der HSV an erster Stelle bei der Mannschaftswahl.:daumen:

Naja und sonst halt viel nationalteams und französische Teams.

Jürgen Klopp 31.05.2008 13:33

Auch wenn Kloppo leider nich mehr bei Mainz ist, liebe ich den FSV Mainz 05 über alles und beginne auch jede Kariere in einem neuen FIFA damit.
Sonst nehme ich auch gerne italiensiche Teams wie den AC Florenz oder den FC Parma.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024