Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 597
Gesamt online: 598
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.05.2008, 20:38  

Beitrag #1

Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Hi zusammen!

Also mich würde ja interessieren, mit welcher Mannschaft ihr Fifa08 spielt und warum?

-Ist es euer lieblings Verein?
-Weil euer Lieblingspieler dort spielt?

Erzählt mal.Zufrieden

Dex
28.05.2008, 21:20  

Beitrag #2

NoitZs Avatar
NoitZ
Beiträge: 71
NoitZs Avatar
NoitZ
Beiträge: 71
Beiträge: 71
ganz klar 2 Teams, die ich bei FIFA IMMER nehme, wenn ich eine Managersaison starte:
1. FC Chelsea und
2. den FC Bayern

bei Chelsea isses, weil da einfach so viele HAMMA spieler spieln(und es mein Lieblingsverein is)
und bei Bayern, weil da mein Lieblingsspieler Franck Ribéry spieltLachen
28.05.2008, 22:34  

Beitrag #3

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
-Dortmund: is mein deutscher lieblingsverein (nach dem Chemnitzer FC natürlich^^)
-Liverpool: is mein internationaler lieblingsverein weil sie einfach geile spieler haben, geil spielen und weil ich schon mal in Liverpool war und die stadt voll geil finde ^^
28.05.2008, 22:34  

Beitrag #4

EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Ich spiele natürlich immer mit der Borussia aus Dortmund, weil es einfach der geilste Verein der Welt ist. Zufrieden
Dann spiele ich eigentlich auch gern mit einigen englischen Teams, da diese sehr gut bestückt sind und außerdem finde ich, dass englische Vereine einfach real den besten Fußball spielen und deswegen, passt es so gut zu mir Zwinkern
28.05.2008, 23:20  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zu meist spiele ich mit Juve oder Arsenal, jedoch spiele ich auch oft mit anderen Teams, den FIFA macht nur wirklich Spaß aus meiner Sicht, wenn man auch mal andere Teams ausprobiert und spielt, denn sonst ist es auf dauer öde, wenn man immer das gleiche team hat und somit die lgiechen Hauptgegner in der Karriere, weil es immer die gleiche Liga ist
29.05.2008, 00:07  

Beitrag #6

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
jup ich nehme manchmal auch sehr kleine vereine um eine richtige herausforderung zu haben... als nächstes werd ich mir ein team aus der 4. englischen liga nehmen und versuchen mich bis in die premier league hoch zu arbeiten Zufrieden
29.05.2008, 12:38  

Beitrag #7

Bayern_17s Avatar
Bayern_17
Beiträge: 136
Bayern_17s Avatar
Bayern_17
Beiträge: 136
Beiträge: 136
spiele mit bayern immer weil es mein lieblingsverein ist und mein lieblingsspieler dort gespielt hat
31.05.2008, 14:30  

Beitrag #8

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ich spiele gerne mit den Teams aus der K-League oder den Bundesliga Vereinen.
Mit anderen Teams spiele ich auch ab und zu, aber wenn ich es mal mit denen in der Kariere versuche, vergeht einem schnell die Lust, warum auch immer.
31.05.2008, 14:31  

Beitrag #9

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Als HSV-Fan steht natürlich der HSV an erster Stelle bei der Mannschaftswahl.Daumen hoch

Naja und sonst halt viel nationalteams und französische Teams.
31.05.2008, 14:33  

Beitrag #10

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Auch wenn Kloppo leider nich mehr bei Mainz ist, liebe ich den FSV Mainz 05 über alles und beginne auch jede Kariere in einem neuen FIFA damit.
Sonst nehme ich auch gerne italiensiche Teams wie den AC Florenz oder den FC Parma.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Welche Mannschaft? Welche Mannschaft?